Bewerbung als Mapper

  • Hallöchen ^^

    Ich will mich als Mapper bewerben, wie die Überschtift ja schon sagt.

    Erstmal zu mir:
    Mein Name ist Ole, ich bin 14 Jahre alt und Mappe seit ca. Oktober 2012. Richtig angefangen mit größeren Umbauten habe ich als ich den LS13 bekommen habe, Anfang 2013 (Januar, Februar). Denke das wars, kurz und knapp ;)

    Mein Wissenstand.. Nunja, eigentlich kann ich relativ gut mit dem GE in Verbindung mit Notepad++ und Paint.NET umgehen. ID's, Fachbegriffe, Texturen Bearbeitung, ... sind alles keine Probleme für mich. Allerdings habe ich mich noch nie richtig mit dem Einbau von neuen layern oder Früchten auseinander gesetzt. Mit den userAttributes kenne ich mich jedoch relativ gut aus, hier kein Problem.
    Edit: Scripte in Maps einbauen kann ich auch (Gülle und Mist Mod, kaufbares Saatgut und Dünger).

    Ich bin offen für Kritik, ob positiv oder negativ ist mir egal. Ausbessern kann man schließlich alles ;). Fehler gestehe ich mir ebenfalls ein, wer mich kennt weiß das ich viel umbaue und da passiert schonmal das ein oder andere Missgeschick. Mit anderen Leuten kann ich umgehen, sofern sie mich akzepieren ^^. Freundlichkeit ist denke ich ein Muss, ohne gehts nicht also auch hier keine Bedenken. Sollte ein User oder Teammitglied Hilfe benötigen stehe ich gern mit helfender Hand zur Seite, was auch das Beibringen beinhaltet.

    Die Links:
    Tutorial: File-Upload.net - Tutorial.odt
    Urmap: LS 2011: fantasy von hier und aus der Gegend partII v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

    Meine Version: Per PN ;)

    Das wars denke ich erstmal von meiner Seite aus, falls Fragen bestehen stehe ich gern Rede und Antwort ^^

    MFG, Ole.

    2 Mal editiert, zuletzt von donkey (3. Dezember 2013 um 22:22)