Umbau Eifok Poettinger Mähwerke zu Schubfahrt Kombi

  • Geht das nicht mit dem "All Implements Down" Script ? ?(
    Sorry keine Ahnung ob das so heißt aber so was gab es mal oder gibt es noch und das war perfekt für Mähwerke

    Hoffe ich konnte irgendwie helfen oder so was in der Art :D

    LG

    John Deere............ Der  Einzig wahre Hirsch :thumbup:

  • hi wollte mal fragen ob es was neues bibt wegen dem pöttinger umbau ? währe sehr daran interessiert da ich so eins letztes jahr beim lohnunternehmer in echt gefahren bin und versuche den hof nachzustellen.

    Mfg Tom Beach und danke im voraus

  • Cool, mein Umbau hat ja schnell die Runde gemacht. Das Problem, mit dem extra ablassen, ist mir bekannt. Ich selber fahre es mit dem Xerion 5000 und 3800, da kann man dann auch lenken ohne Probleme. Mir selber macht die Version schon spass, nur habe ich damals gefragt ob mir da einer helfen kann, nur wirklich weit ist man da leider damals nicht gekommen. habe mitlerweile auch mehrere versionen davon gebastelt. kann ja mal ein Bild machen.


    So hier die Bilder.... von links nach rechts. 1.Xerion 3800 mit der Combi wie ihr sie schon kennt.
    2.Axion mit der Originalen Combi
    3. Xerion 5000 mit meiner Schub Combi nur ohne Förderbänder.
    4. Axion mit der Combi ohne Förderbänder als gezogene Variante.


    PS: Ist leider nur hingepfuscht, kann das leider nicht sehr gut. Bin da eher etwas wie soll ich sagen, im modding etwas unbeholfen. Kann auch sein dass sie kleine Fehler oder so machen. ;ir persöhnlich ist das egal, da ich nur SP spiele.

    2 Mal editiert, zuletzt von ts6386 (19. Juni 2014 um 14:16)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.