GAZ53 Pack

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir bei MH diesen Gaz geladen:

    http://imageshack.us/a/img801/4461/zgt7.jpg

    Der macht mir super viel Spass und ist ein geniales Fahrzeug mit den diversen Aufbauten. Er hat keine wirklichen Fehler, bis auf diese wenigen "Callstacks":

    Spoiler anzeigen

    Warning: Deleting object 'seedTrigger' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'fertilizerTrigger' before all triggers are removed
    Lua: Unknown entity id: 48675 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(250) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(64) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(794) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(80) : onYesNo
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent

    Da ich ein Freund einer sauberen Log bin, hätte ich diese jedoch gerne weg. Ich denke das es sich hier nur um einige falsche Einträge handelt die zu ändern sind. Jedoch so genau weiß ich es nicht? Kann mir jemand sagen was diese "Callstacks" bedeuten, und wo und wie ich sie ändern kann.

    Gruß
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Fieldstar (15. November 2013 um 19:16)

  • Die kommen von den Triggern am LKW. Also zum Dünger nachfüllen und so.
    Die kommen auch bei den andern "Helfer"-Anhängern seit Patch 1.4 glaub ich (zumindest kamen sie mal bei einem früheren Patch nicht)

    Der einzige Helfer, den ich kenne, der die Fehler nicht macht, ist der Allrounder aus dem Mod-Contest
    Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub

    Ich hab mich damit noch nicht befasst, kannst dir das ja mal angucken, ob der ne extra-lua verwendet oder so.
    Das Spiel beeinflusst der Fehler aber nicht und der kommt auch glaub ich erst beim Beenden, oder?


    Kein Support in nächster Zeit

  • Da hast du recht, Fehler tritt erst beim beenden des Spiels auf. So wie es aussieht werden extra Lua´s verwendet. Wahrscheinlich ist das dann eher gar nicht der Rede wert. Danke für den Link des allrounders.

    Gruß
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Fieldstar (15. November 2013 um 20:01)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.