Probleme mit Mist und Gülle mod

    • Offizieller Beitrag

    So, habe den Fehler gefunden. Änder mal in der i3d der Map die Sublayereinträge so um.

    Von so.


    <FoliageSubLayer name="Mist" numDensityMapChannels="1" materialId="417" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1"
    <FoliageSubLayer name="Guelle" numDensityMapChannels="1" materialId="416" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0.05" objectMask="65520" atlasSize="1"

    In so,

    <FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="51" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1"
    <FoliageSubLayer name="manureLiquid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="35" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0.05" objectMask="65520" atlasSize="1"


    Dann klappt es auch.

    Und noch etwas, bei dem letzten Materialeintrag ist ein Umlaut mit drin.

    </Material>
    <Material name="GelÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂänderMaterial" materialId="414" ambientColor="1 1 1">
    <Texture fileId="545"/>
    </Material>

    Den unbedingt abändern.

    MfG
    BadenBauer

  • Hy Chris,

    danke (mal wieder) für deine Problemlösung. Ich schätze mal das wird der Threadsteller auch sagen wenn er online. ist  :)
    Aber da ich den Mod hier verbaut habe muss ich einfach was anfügen, weil es mich einfach interessiert:


    An den deutschen Sublayers liegt es nicht. (Hast du`s nur mit diesem Change getestet?) Zumindest ist es mir rätselhaft, wieso es daran liegen soll :hmm:
    Die hab ich nämlich bei mir auch so drinnen. Kuk mal:





    Und ich fahre schon Gülle seit der V1:






    Wirklich sehr Mysteriös.  :hmm:


    Ok und der Material Umlaut ist von tobsel selbst (Gelaender Material?)


    Aber weist du was? Hauptsache es klappt jetzt!
    Sicherlich sieht das der TS auch so!  :)

  • Ich denke das von BadenBauer wird die Lösung sein.

    Wenn nicht, Pech gehabt, denn mittlerweile läuft das Ganze auch als Crossposting. :nono:

    Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
    Crossposting: Probleme mit Mist und Gülle mod - Probleme mit Mods und Maps - PLANET Landwirtschafts Simulator
    Beim nächsten Mal gibt es Punkte.