zum kotzen

  • moin
    eigentlich ist das forum ja ganz gut, aber wenn mein beitrag gelöscht wird (frage nach konvertiertem traktor), mit der begründung das es an der rechtsschreibung liegt dann ist das echt arm. Hab mich angemeldet weil ich eigentlich vom forum begeistert war aber sowas ist unter aller sau. :thumbdown:

  • Man muss halt auch auf seine Rechtschreibung achten ;)

    Jeder macht mal Fehler - auch ich, aber ich versuche zumindest Fehlerfrei zu schreiben.

    Die Rechtschreibung ist schon sehr wichtig, schließlich soll man im Echten Leben auch nicht umbedingt mit Absicht alles Falsch schreiben.

    Zum Schluss kommt dann meistens der Fehler raus das einer was Falsch versteht und dann stehen 10 Leute am "Falschen Ort".

    LG Hannes


  • Hallo erstmal. Mit diesem Beitrag hier machst du dich auch nicht beliebter, verstehe schon das du leicht sauer bist, aber gleich abzustarten wie ne Rakete is auch net der richtige Weg. Wenn dein Fred gelöscht wurde wegen der Rechtschreibung , wird diese wohl auch unter aller Sau gewesen sein. Das Forum hier ist nämlich das Toleranteste was ich kenne. Kannst ja mal zu planet LS gehen, und da mal auf ein paar Antworten hoffen, da bekommst nur gemecker und gemotze..... Also.... am besten den Fred nochmal neu schreiben, und dann wird dir auch geholfen. :Tach:
    Aber sowas hier muss net sein.

  • Ich lass den Thread mal hier stehen, damit du dich in aller Ruhe lächerlich machen kannst^^

    Den Beitrag gelöscht habe ich - und zwar weil es ein ModHoster-Vorzeige-Kommentar war. Schlechte Rechtschreibung, für einen einzigen Satz 3 Smileys und das alles nur um nach einem Mod zu fragen - und das als erster Beitrag.
    Schlechter hättest du hier gar nicht beginnen können, und wenn du das "zum kotzen" findest, dann erspar mir und meinen Kollegen den Ärger und geh von selbst, ich denke mal lange dauert das nicht dann hast du dir die 3000 Punkte erarbeitet :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • moin
    eigentlich ist das forum ja ganz gut, aber wenn mein beitrag gelöscht wird (frage nach konvertiertem traktor), mit der begründung das es an der rechtsschreibung liegt dann ist das echt arm. Hab mich angemeldet weil ich eigentlich vom forum begeistert war aber sowas ist unter aller sau. :thumbdown:

    Wie dieses Zitat zeigt beherrscht du Rechtschreibung zwar ganz gut, aber der Kollege wird das gelöscht haben weil du KEINE Großbuchstaben nutzt

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Deine Aktion ist lachahft wie nur was...
    Du kannst dich gern zum Affen machen, ich hab da nix gegen. Allgemeine Belustigung ist doch immer was tolles, oder?
    Falls dir das nicht schon gesagt wurde, hier findste alles was du brauchst um einen für das Forum und den Rest der Menschheit wertvollen Beitrag zu schreiben:
    [LS13] LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
    So, wenn du wieder auftauchst sag mir bescheid, ich mach Popcorn und kauf Cola.