Umbauten by Oszillator

  • Nach langer Zeit gibts mal wieder ein kleines Update von mir. Hab mal wieder an nem Mod rumgepfuscht. ^^

    Dieses Mal musste der Mercedes Benz CLA 45 AMG dran glauben. Vom Modell ist dies ein noch einigermaßen annehmbarer Mercedes (gibt ja leider nicht viele). Allerdings war die Beleuchtung bescheiden, bzw. zum Teil gar nicht vorhanden. Also habe ich mal Hand angelegt und wollte euch meine Beta-Beleuchtung zeigen.


    Tagfahrlicht und Warnblinkanlage


    Abblendlicht und Warnblinkanlage


    Rückleuchten und Warnblinkanlage


    Bremsleuchten (komplette Heckbeleuchtung)


    Das Tagfahrlicht im BMW Style wird noch abgeändert, allerdings wollte das Originale nicht so ganz im GE umgesetzt werden, muss mich damit nochmal etwas befassen und mit den Winkeln spielen. ^^

    Wie immer sind Kommentare erlaubt und gewünscht.

    mfg

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Heute gibts mal wieder ein Update vom CLA.

    Was wurde bisher gemacht?
    - Fahrer an die größe des Autos angepasst.
    - Tagfahrlicht in neuem Style
    - Hintere Beleuchtung
    - Exhaust Partikel verbaut/angepasst
    - Das "im Boden versinken der Reifen" wurde gefixt.

    Was wird vllt. noch gemacht?
    - Nummernschilder verbauen
    - Nebelscheinwerfer verbauen
    - Anpassung des Fahrverhaltens

    Bilder:

    [gallery]13747[/gallery]

    [gallery]13748[/gallery]

    Kommentare sind wie immer erwünscht.

    mfg :thumbup:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Also zuerst einmal muss ich sagen, ich glaube du hast den Bedanken Button platt gefahren :ugly:
    Ich will immer auf Bedanken drücken, dann kommt eine Fehlermeldung von einem nicht existierendem Link und ja... :fresse_halten::easypeasy:

    Ach ja darum geht's ja garnicht :ugly:
    Echt schicker Me(h)rcedes! :thumbup: Also aus dieser Klasse habe ich noch keinen besseren im LS gesehen! Gefällt mir
    Das Licht und der Auspuffqualm gefällt mir besonders (hat der gerade einen kalten Kaltstart hinter sich oder verbraucht der so viel?) xD :thumbup:

    Also ich persönlich würde mich dazu gezwungen fühlen ein Nummernschild dran zu bauen, ich persönlich finde das sieht blöd aus, wenn da nix ist ^^ Sieht aus als wenn der noch beim Händler steht, wobei er das ja vom Aussehen ja auch sein könnte (Used? :ugly: ).
    Und ich persönlich fände es auch schöner wenn deine Limousine das nächste mal an "gewöhnlicheren" Orten abgelichtet wird. Ich weiß, soll alles schön gezeigt werden, aber ich denke ja du willst realistisch bauen und ich zumindest würde mit meiner Limousine kein BGA Silo zuparken ;)

  • Erstmal danke für das Lob. ^^

    Das mit dem BGA Silo zuparken ist so ne Sache, ich weiß. Allerdings wollte ich hinter "fast" neutralem Hintergrund das Auto ablichten. ^^

    Zum Thema Kaltstart, jap den hat er hinter sich, vom Verbrauch her ist er für diese Motorisierung sehr gut, aber ingame muss das noch gefixed werden. 300 Liter sind etwas unrealistisch als Tankvolumen :ugly:

    Ne Used wird es nicht geben. :lol2:

    Momentan bearbeite ich die Blinkleuchten in den Außenspiegeln, mal sehen was daraus wird. ^^

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Als Schwabe und Kenner unserer Haus und Hof Marke kann ich nur sagen , Klasse gemacht Dominik !!!  :easypeasy:


    Allerdings sollte der nochmal zurück zu AMG um ihn ein wenig tiefer zu legen und das das Nummernschild geht ja gar nicht , Kreis HU ( Hessisch Uganda ) .  :D
    Ein einfaches S ( Stuagi ) würde ihm viel besser stehen !!!


    Gruß Nobbi