Umbauten by Oszillator

  • Dieser Moment, wenn man wegen eines Trolls seine Freunde bemühen muss, damit die einem die damaligen Bilder aus Maya erneut schicken.. naja..

    Für die Allgemeinheit hier auf MW. Man glaubt es kaum, auch ich habe die Türen in Maya einzeln vom Modell getrennt. Jedoch hatte ich meine Variante noch nicht feritg, weshalb ich eine schon fertige, aus mittlerweile gut bekannter Quelle (Pfusch by Oylerhenry) genutzt habe.

    (Nicht wundern, ich nutze nun den Namen der Facebook Seite, denn diese wird denke ich in naher Zukunft über mich berichten.)

    Ich werde gegen dich vorgehen, so viel sei gesagt, mein lieber Freund. Aber ich lasse dir die Chance, das hier zu lesen und deine unzulässigen Behauptungen zurück zu nehmen und dich zu entschuldigen. Wenn es dein Ego und der Stolz des Virtual Farming Anhängers zulässt.

    Aber eigentlich haste ja Recht, danke Henry. :thumbup: Wieso lösche ich das hier?
    Immerhin habe ich nichts verbrochen, habe hier die Wahrheit gesagt und bin mir keiner Schuld bewusst. Lassen wir das Ganze doch mal stehen. ;)

    Edit:

    Damit der liebe Oylerhenry nicht zufällig den Beitrag übersieht, dachte ich mir erwähne ich meinen Freund @Case IH 7120 Magnum nochmal speziell, damit er ihm nicht durch die Lappen geht, der Beitrag. Immerhin ist dieser für eine eventuell bevorstehende Schlechtmache auf Facebook recht interessant. @Case IH 7120 Magnum bitte vergiss diesen Beitrag dann nicht auch darin zu erwähnen. ;)
    Und da doppelt gemobbelt ja nicht hält, wurde dieses Edit auch als neuer Beitrag markiert. Nun sollten es alle lesen. ^^


    Und nun nochmal zum Abschluss:
    Wenn man der Meinung ist, nur weil man einen Mod released hat, dieser Grundlage für alle weiteren Mods desselben Typs ist, dann kann ich demjenigen nicht helfen.

    Auch die Aussage, nach welcher ich bis zum heutigen Tag keine zu öffnenden Türen und Fenster hätte (wieso lässt du denn die restlichen 3 Fenster und die Dachluke permanent außer Acht? ), finde ich ja schon.. naja Schwamm drüber.
    Manche müssen halt immer mal wieder für Stress sorgen, so wie man es von Virtual Farming ja gewohnt ist.

    Ich bedanke mich hiermit recht herzlich für die Güte, dass du @Case IH 7120 Magnum (Henry) mit mir, dem nichtskönnenden und leugnenden Oszillator diese Meisterleistung des Moddings (ein zerlegtes Giants Modell) zur Verfügung gestellt hast, damit ich dann die scheinbar vergessenen oder zu schwierigen Animationen ergänzen konnte. Denn diese restlichen 3 Scheiben (Jaaa, eine XL Kabine hat hinten zwei zu öffnende Scheiben, aber sags keinem. ;) ) und die Dachluke, in Verbindung mit meiner verbauten Rückfahreinrichtung, in Kombination mit den zahlreichen Änderungen an die ich gerade im Moment schon gar nicht mehr denke, hätte nun mal echt jeder Anfänger machen können womit diese Arbeiten deiner nicht würdig sind.

    Und nun ganz höflich und offiziell:

    Du und deine Freunde sind hier in meinen Threads unerwünscht und von allen meinen Themen ausgeladen. Ich werde zukünftig keine weiteren Beleidigungen und Verleumdungen dulden. Ich dulde ebensowenig, wenn mir bekannte und nahestehende, geliebte Personen in Sozialen Medien negativ erwähnt werden und es unter die Gürtellinie geht, wie das in Twitch damals der Fall war. Dies gilt ebenso für alle weiteren Sozialen Medien. Sollte ich auf Medien wie Facebook oder dergleichen zukünftig Verleumdungen oder entsprechendes gleichzusetzendes Material sichten, werden entsprechende Schritte in die Wege geleitet. Denn ich sags dir ganz ehrlich: Ich hab von euch allen die Schnauze voll, irgendwann kann man einfach seinen Scheiß machen und die andern in Ruhe lassen. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, die Schuld liegt heute ganz klar bei dir!

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Mal wieder typisch MW, absolut keine kritikfähigkeit. Sagt man einmal was gegen einen von euch (was stimmt), wird sofort alles gelöscht. Meinetwegen bannt mich doch, das bestätigt dann nur meine Aussagen.

    Zum Thema Kritikfähigkeit:

    „eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, ein Wesensmerkmal der auf Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung.“ Dies bedeutet das man an allem Kritik üben kann da man ledeglich nur seine Eigene Meinung sagt, in dem Fall hier nun eben schreibt. Hinzu kommt nun noch das wir uns im Internet befinden in dem Wortlaute nur sehr schwer zu verdeutlichen sind. Wir also Das Modding Welt Team sind was Kritik betrifft offen, jedoch mögen wir nicht unbedingt solche Vorgehensweisen wie die Deinige. Damit meine ich, du extrahierst von einem LS Standart schlepper irgend ein Teil und meinst es sei dann deins. Sorry das ist absoluter Bullshit, denn was hast du getan? Du hast das Model nach Maya, Blender oder in irgend ein anders 3D Programm extrahiert, dort ggf. texturiert mit der vorhandenen Textur und dann hier und da ein paar Linien, in Maya Edges genannt angeklickt und so die Tür ausgenschnitten. Also hast du ledeglich ein paar klicks gemacht und sonst nichts und so die Giants Tür zu "deiner" gemacht.

    "Sagt man einmal was gegen einen von euch (was stimmt)" -> Ähm Dominik hat es ja zugegeben, aber wird das wohl nun ändern damit du deine Ehre / Ego oder was auch immer weiter streicheln kannst.

    "Meinetwegen bannt mich doch, das bestätigt dann nur meine Aussagen." -> Im gegensatz zu deinem glauben sind wir hier äußerst Kritikfähig und ich zumindest für meinen Teil Trollen wie dir gegenüber noch recht tollerant. Aber wie weiter unten geschrieben steht solltest du was Themen von Oszillator angeht in Zukunft vorsichtiger sein, wenn es um Behauptungen geht die du nicht nachweisen kannst.

    Sonst ist hier: AGBs | Landwirtschafts-Simulator besonders §7 interessant ;)

    Auch hat dich @Oszillator Auf Seite 20 Beitrag Nr. 393 Freundlich darauf Hingewiesen dies Privat zu klären, was du scheinbar nicht so wünscht.

    Und nun ganz höflich und offiziell:
    Du und deine Freunde sind hier in meinen Threads unerwünscht und von allen meinen Themen ausgeladen. Ich werde zukünftig keine weiteren Beleidigungen und Verleumdungen dulden. Ich dulde ebensowenig, wenn mir bekannte und nahestehende, geliebte Personen in Sozialen Medien negativ erwähnt werden und es unter die Gürtellinie geht, wie das in Twitch damals der Fall war. Dies gilt ebenso für alle weiteren Sozialen Medien. Sollte ich auf Medien wie Facebook oder dergleichen zukünftig Verleumdungen oder entsprechendes gleichzusetzendes Material sichten, werden entsprechende Schritte in die Wege geleitet. Denn ich sags dir ganz ehrlich: Ich hab von euch allen die Schnauze voll, irgendwann kann man einfach seinen Scheiß machen und die andern in Ruhe lassen. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, die Schuld liegt heute ganz klar bei dir!

    Damit ist ja nun alles gesagt.

    Ich mag es ja nicht so zu sein was der ein oder andere User hier sicher bestätigen kann aber manchmal nervt dieser Kindergarten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • ich bin grad auf dieses Thema gestoßen und ich als großer ihc/ihccase fan muss ich sagen ozillator hat echt ein paar verdammt geile ihc's und case's hin gezaubert echt richtig geil und dann noch die animierten türen und Fenster also echt :Tach: hut ab für so eine meisterleistung

    Gruß Retro farmer

    Mir kennad elles ausr Hochdeidsch

  • Ist echt mal neh Abwechslung so zum Ballen fahren oder pressen, aber die Frontreifen gehen mal gar ned passt nicht zum 2Wd Schlepper!. ^^

    International Harvester Company eine der besten Marken. IHC
    Wenns in Freising stürmt und kracht, wird ein neuer Bär gemacht... :thumbup:
    Nimmste Stern vom Himmel setzte auf 4 Reifen schon haste Trecker Benz Power...

  • ...

    ...

    Ansich eine wundervolle Maschine, kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits (falls es noch nicht geändert wurde) das Gehäuse des Blinkers und den Blinker selbst auch noch mit Glanz ähnlich wie beim restlichen Modell versehen, es sei denn das ist natürlich gewollt.
    Das sind so die Kleinigkeiten, die ein schönes Gesamtbild ausmachen ^^

    mfg

  • So, ich habe mal am Licht rumgespielt, wobei was sehr schickes raus kam wie ich finde. Und dank eines Freundes, dessen Name ich hier nicht nenne (nicht dass es @Ifko[nator] peinlich wird) sieht das ganze nun auch realer aus.

    Das Tut zu den Light Beams hier im Forum hat sicherlich der ein oder andere bereits gesehen und auch sonst sind diese in der Community ja schon verbreitet. Allerdings sieht das doof aus, wenn man diese auch tagsüber sieht, weshalb der liebe Kevin mir ein Skript gebastelt hat, aber seht selbst. :D

    19 Uhr 54:

    20 Uhr 05:

    Die Light Beams sind nun lediglich von 20 bis 7 Uhr sichtbar, tagsüber hat der Schlepper praktisch das Standard Licht.

    Ich finds geil, Meinungen?

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • So Update Time.. :D

    Nochmals ein fettes Danke an Kevin, für das fertigmachen der Rüfa. :*
    Modell muss zwar nochmal durch Maya, aber Funktion ist schonmal uneingeschränkt da, was das wichtigere ist.

    Und hier mal paar Bilder:

    Zum Schlepper:
    Ich habe nun diesen Schlepper mit Rückfahreinrichtung, einmal als Allrad-Version (XLA) und einmal als Hinterrad-Version (XL). Beide können zwischen 1255 und 1455 konfiguriert werden und haben diverse Extras wie verschiedene Attacher vorne (4 Stück) oder auch Radkonfigurationen (6 verschiedene Paarungen). Darüber hinaus sind diese beiden Schlepper mit dem original FlexComputer ausgestattet, wodurch sich der Schlepper zur damaligen Zeit bestens überwachen und steuern lies. ^^

    signaturkomprimiert5qu7c.png