Beiträge von KleinerFuchs

    Hatte das Saitek Lenkrad damals ebenfalls direkt vorbestellt, aber auch mir war nach 5 Minuten in der Hand halten klar das dieses Lenkrad Schrott ist.
    Die Drehachse des Lenkrades selbst wirkt komplett wackelig und absolut instabil, die Positionierung des Winkels ist für die übliche Schreibtischmontage
    auch unpraktisch da zu steil. Und was mich sehr gestört hat war auch dieser Gegendruck beim lenken, viel zu stark und einfach nur unrealistisch.

    Das Lenkrad ist wieder sofort vom Tisch geflogen, da bleib ich lieber beim Driving Force GT.
    Die Seitenkonsole ist einigermaßen Okay, aber der Joystick wird schnell "schwergängig" und diese Dreckschutzkappe die verhindern soll das Dreck in den Joystick fällt ist ja mal der größte Witz,
    entweder ganz oder garnicht, entweder ein Gummibalg oder garnichts, aber das ist jawohl Schrott.

    Alles in allem eine große Enttäuschung die ihr Geld nicht wert war.

    ...

    ...

    Ansich eine wundervolle Maschine, kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits (falls es noch nicht geändert wurde) das Gehäuse des Blinkers und den Blinker selbst auch noch mit Glanz ähnlich wie beim restlichen Modell versehen, es sei denn das ist natürlich gewollt.
    Das sind so die Kleinigkeiten, die ein schönes Gesamtbild ausmachen ^^

    mfg