Fendt Favorit 824 Turboschift

  • Damit die sich bewegt, muss du in der XML bei den Components beim rotLimit einen Wert eintragen. Bei dir wird wahrscheinlich rotLimit="0 0 0" stehen.

    Hier mal ein Beispiel:
    <component1 centerOfMass="0 0.1 -1.75" solverIterationCount="190" /> (Traktor)
    <component2 centerOfMass="0 -0.5 0" solverIterationCount="190" /> (Achse; Bei mir sind die vorderen Reifen bei der Achse mit drin)
    <joint component1="0" component2="1" index="1>0" rotLimit="0 0 10" transLimit="0 0 0" breakable="false"/> (Eintrag, damit die beiden Components verbunden werden)

  • Hallo Com,

    ich mal wieder da einigen das grün zu dunkel war habe ich es etwas aufgehellt.

    Durch die Antwort von HuberChris1991 konnte ich auch nun die Pendelaxe verbauen. Danke dafür

    Ich habe auch die Textur der Reifen angepasst zu miener Schande muss ich gestehen das ich immer noch an den Radgewichten sitze.

    Aber nun hier mal ein paar neue Bilder wie gefällt er euch jetzt ?



    Hilfe wieder einmal.


    Ich habe ja schon ein paar animationen gemacht aber die Animation von der Auspuffklappe lässt mich verzweifeln bitte hilf mir einer.

    Da ich die Freigane von Maurus nun für die Alöe Console habe wird die auch an gebaut .
    Da ich aber etwas probleme mit der Positionierung habe schaut sich das gerade mal HuberChris1991 an.


    Und nun habe ich noch mal eine Frage.
    Und zwar habe ich hier im Forum was von Reifenspuren auf der strasse gelesen und von Reifenstaub.
    Darf man den einfach verbauen und hochladen ?


    Ich hoffe es gefällt euch über Kretik oder lob würde ich mich sehr freuen.


    mfg fendt2308

  • So gefällt mir das grün sehr gut. Es gibt hier ein Tut für die Spuren. Das Script darf man frei verwenden. An die Credits denken und gut ists.

  • Da dank HuberChris1991 viel neues dazugekommen ist hier noch mal die Bilder:

    Es wurde gemacht :

    Neue Reifen : HuberChris1991

    Alöe fl Console : HuberChris1991

    Grün noch mal überarbeitet : HuberChris1991

    Heckhydraulik neue textur : Fendt2308

    Schwerpunkt eingestellt : HuberChris1991

    Zum Vergleich beide schlepper nebeneinander :



    Und wie immer bitten wir um Eure Meinung

    mfg fendt2308

  • Der sieht ja hammer aus *-*
    Das Grün finde ich sehr schön.

    Verbesserungsvorschläge kann ich nicht von mir geben weil ich kein Modder bin und nicht viel ahnung davon habe was man noch machen könnte :D
    Wen der Fertig ist kommt der aufjedenfall auf den Hof ein schöner Fendt jetzt fehlt nur noch ein Fendt 820 und LS wäre perfekt für mich.

  • Der sieht ja hammer aus *-*
    Das Grün finde ich sehr schön.

    Verbesserungsvorschläge kann ich nicht von mir geben weil ich kein Modder bin und nicht viel ahnung davon habe was man noch machen könnte :D
    Wen der Fertig ist kommt der aufjedenfall auf den Hof ein schöner Fendt jetzt fehlt nur noch ein Fendt 820 und LS wäre perfekt für mich.


    an den 820 setze ich mich nach diesem dran brauche noch die freigabe :D

  • Hallo

    Ich wollte dich mal fragen ob du auch die amaturen und so aniemiert machen kannst das gibt es mämlich in keinem Fendt favorit 800

    Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

    Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-Bernd (24. Oktober 2013 um 14:48)

  • alsooo, der Trecker is ja echt geil, n echter Klassiker, nur ein problem beim DirtSkin, er hat leider keine AO-textur. Ich meine so eine wie die Orginalmaschinen haben, dann wäre es ein Traum den Dirt zu machen.
    Probleme:
    -auf Motorhaube erscheitn Dirt als Streifen
    -Radgewichte (obwohl ich die Textur Radweicht texturiert hab passiert nix)
    -Kotflügel vorne ( zu kleine Textur, alles grau-braun)
    -Räder sehen "komisch" aus nachdem diese Dirt gemacht wurden

    ....das beste wäre wohl wenn er komplett neu texturiert wird...schade.. weil wie ich schon so oft angesprochen habe...eine textur wie diese:

    lässt sich RICHTIG sch.....sse dirty machen..Leider. Wenn er perfekt werden soll musst wohl nochma ran. :search:
    Sry das ich jetzt diese Hiobsbotschaft überbringen muss. :wacko:

  • -Radgewichte (obwohl ich die Textur Radweicht texturiert hab passiert nix)


    Wie ich die Textur nochmal etwas umgefärbt habe, hatte ich auch das "Problem", dass sich die Radgewichte nicht färbten.
    Ich habe dann rausgefunden, dass die reifen.dds für die Radgewichte ist.

  • Ich weiss das es sche....se ist aber ich habe mich schon an der ao textur versucht aber es ist zu schwer für mich i. Denn es währe mwine erst gewesen .

    Aber vielleicht können wir hier auf diesem wege mal um hilfe bitten. Vielleicht erbahmt sich ja ein textuierer uns zu helfen .
    Also bitte bitte helft und diesen classiker in neuem autfit erscheinen zu lassen den mod gibt es bei mir ..


    Bitte bitte meldet euch . Und danke jetzt schon mal .

    Mfg fendt2308

  • Hallo Com,

    ich melde mich auch mal wieder mit einem Update und einer bitte.
    Ich suche jemanden der mir die Zwillingsreifen anbauen kann und auch zum ein und ausblenden machen kann.
    Hier mal ein Bild vom Fendt :

    Ich bitte euch mal wieder um Hilfe und bedanke mich im Vorraus dafür


    MFG Fendt2308

  • Hallo Florian,
    der Thread ist zwar schon etwas älter.
    Aber mal eine Frage. Ich habe mir bei MH die V3 runtergeladen und die wirft CallStacks in die Log.
    Grund: Du hast an verschiedenen Stellen (unter anderem Vorderräder) skaliert, obwohl eine Colli verbaut ist. Und das darf man nicht.

    Kommt da noch ein Fix?

    Patrick