Problem mit dem JD 7r von MH im Dedi Server

  • Also ich habe gestern Abend die MH JD´s auf nem Dedi Server direkt bei MH mit Meyer123 getestet und es gab keine Fehlermeldungen. Getestet wurde auf der Standartmap und nur die JD´s von MH im Modsordner. Es ist auch bekannt das die JD´s wohl fehler auf der Modifizierten Hagenstedt haben oder machen. Das liegt aber nicht an den Schleppern sondern an den in der Map verbauten Scripts. Da beisen sich wohl ein paar
    Ich hatte vorhin auf nem normalen MP Game auch eine Lua Fehlfunktion, welche wir aber beim erneuten testen nicht mehr reproduzieren konnten. Möglicherweise könnte es an den Schmalspurreifen Trigger gelegen haben, da diese direkt neben den normalen Zwillingen standen.

    Also teste das ganze nochmal ohne weitere Mods im Modsordner auf dem Dedi Server. Erst dann kann ein eventueller Fehler richtig gesehen und auch eventuell behoben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (6. Oktober 2013 um 15:04)

  • Das einzige Problem auf der Hagenstedt Modified ist der Motorensound beim vorwärts fahren , das hört sich an wie ein Maschinengewehr . Es ist aber komischer Weise beim rückwärts fahren und im Stand alles ok . Die Log blieb bei mir fehlerfrei !!!


    Gruß Nobbi

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.