Kühe unter Terrain

  • :hi:
    brauch (mal wieder ^^) Hilfe :S

    Und zwar baue ich neben her an ner Map und habe gerade meine Kuhweide bzw. das NavMesh erstellt und auf der Weide ist ein "kleiner" Hügel... Problem ist jetzt das die Rindviecher zwar unten am Hügel und oben aufm Hügel rumlaufen aber an manchen Stellen "fallen" se unter das Terrain :pinch:

    Jemand ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte? :S

  • Sorry Bilder hat ich iwie vergessen :facepalm:


    Ich weiß Radius ist noch zu klein, weiß nur nimmer wie groß genau :S


    ich würde mal behaupten dein hügel ist zu steil


    Kann das sein? Hab Kühe schon Berge hoch laufen sehen, zumindest ein stück weit :hmm:
    Hier mal zwei Bilder dazu:

    Gerade noch was bemerkt...
    Iwie klappt das mit den NavMeshs heute net so ganz... Das "Problem" ist auch bei den Schafen :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornel B. (7. Oktober 2013 um 18:49)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde auch sagen das der Hügel zu hoch ist, das NavMesh passt sich nur zu einem gewissen Niveau an. Wenn dan das NavMesh unter dem Terrain liegt dann laufen die Kühe auch darunter.

    Die Kühe laufen auf dem NavMesh und nicht auf dem Terrain.

    Was das unterst Bild angeht so denke ich das der Info Layer zu nahe an den Zaun gemalt wurde und dadurch das NavMesh auf den Zaun springt.

    Einmal editiert, zuletzt von BadenBauer (7. Oktober 2013 um 19:19)

  • Die Kühe laufen auf dem NavMesh und nicht auf dem Terrain.


    :hmm: kommische ist aber: oben aufm Hügel laufen die Kühe ja rum :S
    Naja werd auf jedenfall mal den Hügel weiter runter ziehen :)

    Was das unterst Bild angeht so denke ich das der Info Layer zu nahe an den Zaun gemalt wurde und dadurch das NavMesh auf den Zaun springt.


    Ok werd ich dann auch nochmal überarbeiten ^^

    Danke für die Auskunft :thumbup:


    24.02.14: Da ich die Idee verworfen habe, kann hier also eigentlich auch zu :whistling:



    Edit durch: Jaguar95
    Grund: Auf Wunsch des Thread Erstellers.


    [threadclosed][/threadclosed]

    Einmal editiert, zuletzt von Cornel B. (24. Februar 2014 um 00:23)