Modding Welt
Bild des Monats April
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Forenregeln
    2. Unerledigte Themen
  3. Mods
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Projekte
    1. Alle Projekte
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • A A
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Modding Welt
  2. Forum
  3. Landwirtschafts Simulator
  4. Support
  5. Modding Programme
  6. Archiv

Map Ampeln

  • Claas_Evolution
  • 27. September 2013 um 10:35
  • Geschlossen
  • 1
  • 2
  • Claas_Evolution
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.900
    Punkte
    39.125
    Beiträge
    2.446
    Bilder
    215
    Dateien
    848
    • 27. September 2013 um 10:35
    • #1

    Tag Freunde!


    Hab mir gestern mal die Map_Ampeln gezogen und auf meiner Map vertreilt.
    InGame funtkion - perfekt. Naja fast.

    Hab das Problem, dass der KI-Verkehr bei Rot nicht hält und der CP-Fahrer auch nicht.

    Ampeln ganz normal in die Map geholt und Platziert.
    Collies (Trigger) sind wie beschrieben nicht im KI Kreuzungstrigger.
    Log ist auch Sauber.

    In der EBA steht auch nichts darüber.


    [gallery]9649[/gallery]


    Und auf mod-portal.de will ich mich nicht anmelden, da hier mein Zuhause ist, und ich mir hier helfen lassen will :thumbup:

    Danke schonmal für euer Interesse!


    EDIT: Es ist bei allen Ampeln so, nicht nur vereinzelt. Als bei allen 12 Kreuzungen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (27. September 2013 um 10:43)

  • Jaguar95
    Inventar
    Reaktionen
    17.968
    Punkte
    61.302
    Beiträge
    6.885
    Bilder
    370
    Dateien
    16
    Name
    Patrick
    • 27. September 2013 um 10:53
    • #2

    Vielleicht blöde Frage: Du hast aber schon die .zip im Mod Ordner?

    Diesen Thread bei Mod-Portal kennst Du?
    Released Ampel Kit für Mapper - [LS13] Released modPortal-Mods Feedback - modPortal

    [TUT] Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013

    i_improve_mw6rurs.png

  • Claas_Evolution
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.900
    Punkte
    39.125
    Beiträge
    2.446
    Bilder
    215
    Dateien
    848
    • 27. September 2013 um 10:56
    • #3

    Klar, sonst würde sie ja gar nicht funktionieren.
    Blöde Fragen gibts hier nicht hab ich i-wo mal gelesen :thumbup:


    EDIT: Ja kenn ich. Hab bis jetzt noch nichts über mein Problem gefunden. Kann aber auch sein das meine Augen noch nicht so weit offen sind heute morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (27. September 2013 um 10:58)

  • Cornel B.
    Profi
    Reaktionen
    780
    Punkte
    5.720
    Beiträge
    566
    Bilder
    101
    • 27. September 2013 um 12:46
    • #4

    Zwischen Frage: stimmen deine Indexe in den uA noch? ^^

  • Claas_Evolution
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.900
    Punkte
    39.125
    Beiträge
    2.446
    Bilder
    215
    Dateien
    848
    • 27. September 2013 um 13:15
    • #5

    Hy Cornel,

    ja die Stimmen alle. Hab da noch gar nichts verändert.
    Trotzdem..
    Gerade noch mal Kontroiliert ==> Passt alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (27. September 2013 um 13:44)

  • LS-2013
    Gast
    • 27. September 2013 um 14:47
    • #6

    Hab die MapAmpel auch mal in meine Map Installiert und sie funktioniert.

    Hier ein Bild zum Beweis.

    Dateien

    fsScreen_2013_09_27_14_43_49.png 1,96 MB – 156 Downloads
  • Claas_Evolution
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.900
    Punkte
    39.125
    Beiträge
    2.446
    Bilder
    215
    Dateien
    848
    • 27. September 2013 um 15:04
    • #7

    Jaja, ich glaubs dir schon das die funktionieren.
    Am Mod selbst zweifle ich ja gar nicht ^^

  • LS-2013
    Gast
    • 27. September 2013 um 15:07
    • #8

    Wie hast du denn das Installiert?

  • Claas_Evolution
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.900
    Punkte
    39.125
    Beiträge
    2.446
    Bilder
    215
    Dateien
    848
    • 27. September 2013 um 15:09
    • #9

    Wie oben beschrieben:

    Ampeln ganz normal in die Map geholt und Platziert.

    Collies (Trigger) sind wie beschrieben nicht im KI Kreuzungstrigger.
    Ampel .zip in den Mods Ordner

    ==> funktionier aber immer noch nicht ;(

    UA Pfade Stimmen auch mit der EBA überein.. hmm..

  • LS-2013
    Gast
    • 27. September 2013 um 15:15
    • #10

    Also bei mir sind die teils in denn junctionTriggers und es geht.

  • Claas_Evolution
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.900
    Punkte
    39.125
    Beiträge
    2.446
    Bilder
    215
    Dateien
    848
    • 27. September 2013 um 15:21
    • #11

    Sollten sie aber nicht, oder?

    ==> Weste was, ich schmeiss die Dinger jetzt alle raus und Importier sie nochmal neu.

    Funktionieren tun sie ja, nur der Verkehr und der CP Bleibt nicht stehen davor. Also muss i-was mit dem Triggern nicht passen.

  • LS-2013
    Gast
    • 27. September 2013 um 15:25
    • #12

    Also ich hab die Einbauanleitung gar nicht durch gelesen.

  • Claas_Evolution
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.900
    Punkte
    39.125
    Beiträge
    2.446
    Bilder
    215
    Dateien
    848
    • 27. September 2013 um 15:27
    • #13

    Tu ich schon immer - Egal bei was.
    Schon alleine wegen den Credits ==> Interesiert mich immer wer den Mod erschaffen hat :D

    Meld mich dan nochmal


    EDIT: Wieder das selbe Problem!?

    2 Mal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (27. September 2013 um 20:25)

  • LS-2013
    Gast
    • 28. September 2013 um 17:06
    • #14

    So sieht meine SG aus.

    Dateien

    Ampel.png 1,39 MB – 218 Downloads
  • nabi
    Meister
    Reaktionen
    1.484
    Punkte
    9.829
    Beiträge
    1.192
    Bilder
    48
    Dateien
    43
    • 28. September 2013 um 17:16
    • #15

    Häng doch trotzdem mal die Log und die Moddesc der Map mit ran.
    Evt. haste nur ne Kleinigkeit übersehen

  • LS-2013
    Gast
    • 28. September 2013 um 17:19
    • #16

    In der Moddesc muss mann nichts verändern.

  • Claas_Evolution
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.900
    Punkte
    39.125
    Beiträge
    2.446
    Bilder
    215
    Dateien
    848
    • 28. September 2013 um 17:20
    • #17

    Warum die ModDesk??
    Soll da ein Eintrag rein?? Ne oder?? Ist doch gar keine .lua bei..

    Danke Colin für dein Bild..

  • LS-2013
    Gast
    • 28. September 2013 um 17:21
    • #18

    Kein Problem :thumbup:

  • Blacksheep
    Profi
    Reaktionen
    827
    Punkte
    6.347
    Beiträge
    408
    Bilder
    77
    Dateien
    86
    Name
    Tobi
    • 28. September 2013 um 17:23
    • #19

    @ LS-2013 ..

    hast du überhaupt ne ahnung davon,oder willst du nur pukte bzw. beiträge sammeln?

    mir scheint es nicht so...

    Mfg Tobi

  • Claas_Evolution
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.900
    Punkte
    39.125
    Beiträge
    2.446
    Bilder
    215
    Dateien
    848
    • 28. September 2013 um 17:24
    • #20

    ==> Log <==

    Dateien

    log.txt 6,36 kB – 128 Downloads
    • 1
    • 2
  1. Kontakt
  2. Partner/Banner
  3. Spenden
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Copyright © 2011-2025 by Modding Welt
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern