Silent Valley Final Umbau

  • So dann will ich mal Euch meine Mappingkünste darlegen. Ich bin nicht der Profimapper eher ein blutiger Anfänger was dieses Gebiet angeht.
    Zum Umbau steht mir die Silent Valley Final zur verfügung. Diese ist für mich und auch unser Team die beste Map welche wir sehr gerne im MP zocken.
    Der Umbau ist in erster Linie für mich zum Üben gedacht und natürlich in zweiter Linie nur für unser Team.

    BITTE keine Downloadanfragen, denn Sie wird definitv NICHT zum Download erscheinen, Danke.

    Auf den Bildern schaut die Map sehr kahl und leer aus, da ich alle Bäume entfernt habe, vorallem diese hässlichen Layerbäume.
    Ich bin gerade dabei die Leere wieder zu füllen *hust* das dauert noch ewig ;) Aber da muß ich durch ich wollte es so.
    Der Schweinestall von Marhu hat ne neue Textur genauso wie die Silos von seiner Mischstation. Das Futterlager wurde auch entfernt und duch ein neues ersetzt, welches von Ganelcer ist.
    Desweiteren werde ich auch dessen Hühnerstall mit den Funktionen des Hühnerstalls von Marhu einabuen. Die Waage von Blacky und Marc85 sind schon verbaut.
    Die BGA wurde auch durch eine neue KrokoBGA ersetzt. Das Hoffahrsilo wurde auch schon ersetzt. Die MAphoseRefStation vom Eifok-Team wurde in die BGA, COW & Schweinemast eingebaut.
    Einige Texturen und Bäume sind schon ersetzt und stammen von der Vanilla Valley. Auch die Helpicons sind unserem Team angepasst, diese werden aber nochmal verändert (sind mir zu pixelig).
    Der Ballon wird evtl. Texturmäßig angepasst oder er fliegt im warsten Sinne des Wortes raus und wird durch nen Zeppelin ersetzt, mal schauen.

    Der Hof wird zum Schluß abgeändert denn da werden unsere neuen Hofmodelle Platziert. Eine oder zwei Baustellen habe ich auch noch im Kopf muß ich nur mal schauen wo und wie ^^
    So nun genug berichtet hier die ersten Bilder. Hab sie in den Spoiler gepackt da es estwas über 20 sind. Es sind GE & Ingame Bilder dabei  ;)

    Spoiler anzeigen