Silent Valley Final Umbau

  • So dann will ich mal Euch meine Mappingkünste darlegen. Ich bin nicht der Profimapper eher ein blutiger Anfänger was dieses Gebiet angeht.
    Zum Umbau steht mir die Silent Valley Final zur verfügung. Diese ist für mich und auch unser Team die beste Map welche wir sehr gerne im MP zocken.
    Der Umbau ist in erster Linie für mich zum Üben gedacht und natürlich in zweiter Linie nur für unser Team.

    BITTE keine Downloadanfragen, denn Sie wird definitv NICHT zum Download erscheinen, Danke.

    Auf den Bildern schaut die Map sehr kahl und leer aus, da ich alle Bäume entfernt habe, vorallem diese hässlichen Layerbäume.
    Ich bin gerade dabei die Leere wieder zu füllen *hust* das dauert noch ewig ;) Aber da muß ich durch ich wollte es so.
    Der Schweinestall von Marhu hat ne neue Textur genauso wie die Silos von seiner Mischstation. Das Futterlager wurde auch entfernt und duch ein neues ersetzt, welches von Ganelcer ist.
    Desweiteren werde ich auch dessen Hühnerstall mit den Funktionen des Hühnerstalls von Marhu einabuen. Die Waage von Blacky und Marc85 sind schon verbaut.
    Die BGA wurde auch durch eine neue KrokoBGA ersetzt. Das Hoffahrsilo wurde auch schon ersetzt. Die MAphoseRefStation vom Eifok-Team wurde in die BGA, COW & Schweinemast eingebaut.
    Einige Texturen und Bäume sind schon ersetzt und stammen von der Vanilla Valley. Auch die Helpicons sind unserem Team angepasst, diese werden aber nochmal verändert (sind mir zu pixelig).
    Der Ballon wird evtl. Texturmäßig angepasst oder er fliegt im warsten Sinne des Wortes raus und wird durch nen Zeppelin ersetzt, mal schauen.

    Der Hof wird zum Schluß abgeändert denn da werden unsere neuen Hofmodelle Platziert. Eine oder zwei Baustellen habe ich auch noch im Kopf muß ich nur mal schauen wo und wie ^^
    So nun genug berichtet hier die ersten Bilder. Hab sie in den Spoiler gepackt da es estwas über 20 sind. Es sind GE & Ingame Bilder dabei  ;)

    Spoiler anzeigen

    [gallery]9596[/gallery] [gallery]9595[/gallery] [gallery]9597[/gallery] [gallery]9599[/gallery] [gallery]9600[/gallery] [gallery]9618[/gallery] [gallery]9619[/gallery] [gallery]9620[/gallery] [gallery]9621[/gallery] [gallery]9622[/gallery] [gallery]9623[/gallery] [gallery]9624[/gallery] [gallery]9625[/gallery] [gallery]9626[/gallery] [gallery]9628[/gallery] [gallery]9627[/gallery] [gallery]9629[/gallery] [gallery]9630[/gallery] [gallery]9631[/gallery] [gallery]9632[/gallery] [gallery]9633[/gallery] [gallery]9634[/gallery] [gallery]9635[/gallery] [gallery]9636[/gallery] [gallery]9637[/gallery]

    Das sollte für´s erste reichen, Komis und vorschläge sind gerne erwünscht wenn sie sinnvoll & hilfreich sind!

    3 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (24. September 2013 um 23:17)

  • Hammer.. einfach nur Hammer :thumbup:
    Vorallem die umgeknickten Bäume gefallen mir besonders :thumbup:
    Ich weiß Hof machste zum Schluss aber schon ne Idee was für nen Silo du verbauen willst? Das was drauf ist, finde ich.. naja.. ^^ Aber nur meine Meinung :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornel B. (25. September 2013 um 02:56) aus folgendem Grund: Überflüssige Frage gestrichen... Keine Ahnung warum ich die überhaupt gestellt hab o.O

  • Ja wie geil Schwedenkopf auch hier :thumbup: Servus mein Friend ;)

    Und wie BadenBauer schon sagt Konkurrenz belebt das Geschäft :ugly: Aber bis es soweit ist das Ich ne Konkurrenz für Dich oder Schwedenkopf bin ist es noch ein gaaaaaaanz langer Weg.

    Cornel.B Es wird ein neues GetreideSilo geben was es so bisher noch nicht gab. Aber es gibt es im realen Leben und wurde so Mitte der 60er Jahre gebaut.

    Zu den Komis, danke das Euch meine bisherige Arbeit gefällt :thumbup: Das macht Mut auf mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (25. September 2013 um 15:04)

  • Hi Trabby76,

    haste keine Lust gehabt die letzten 4 Monate zu Mappen oder haste aufgegeben :vain:

    Gruss Fendt512

    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:


    MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein

  • Momentan ist LS zur absoluten Nebensache geworden. Mache nur sporadisch irgendwas in LS. Habe heute z.B. den MR Fendt 936 & 927 MR frei gemacht ;)
    Oder vorgestern und gestern am Kärcher rumgebastelt. Das Mappen werde ich wohl die Tage wieder anfangen, da es ja mal wieder nen Update von der SV gegeben hat :ugly:
    Ergo fange ich wieder von vorne an, :lol: