Größe anpassen

  • Moin
    ich hab da mal wieder ein Problem.
    Ich hab mir gedacht das ich den Joskin Trancespace mal eine neue Textur verpasse. Gesagt getan nur wenn ich dann die Wanne Konvertiere und im GE öffne ist sie Viel zu groß und ich muss sie IM GE Scalen. Da hab ich mir gedacht Scalst du die Wanne in Maya vorm Konvertieren dann müsste sie ja die größe von 1 1 1 haben hat sie leider nicht.
    Jetzt meine Frage kann ich die Sachen auch anders in Maya scalen so das die im GE dann die größe von 1 1 1 haben?

    mfg tobias95

    Nothing run's like a Deere! :P

  • ich gehe mal davon aus das du den Hänger schon falsch gescaled nach Maya geholt hast

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Noch besser:

    Du kannst es im GE so einstellen das die Objekte die du exportierst nicht scalieren musst.
    Du gehst im GE auf File-->Preferences

    und änderst den Wert Scale von 100 auf 1, dann bleiben die Objekte beim exportieren "Original groß"
    Wie du das in Maya machst kann ich dir nicht sagen...

  • Noch besser:

    Du kannst es im GE so einstellen das die Objekte die du exportierst nicht scalieren musst.
    Du gehst im GE auf File-->Preferences

    und änderst den Wert Scale von 100 auf 1, dann bleiben die Objekte beim exportieren "Original groß"
    Wie du das in Maya machst kann ich dir nicht sagen...


    Das war was ich meinte :D

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.