Probleme mit Fahrverhalten

  • Ich wolte mal nachfragen wie ich das Fahrverhalten der 6R Schlepper bzw. gewisser Anhänger so zu ändern das der Schlepper trotz Frotgewicht nicht mehr abhebt beim fahren.
    habe schon versucht im GE Die Mass beim Anhänger runtergesetzt aber ohne erfolg

    Was macht der Jonny Fahrer wenn er sich Festgefahren hatt?

    Richitg, Sprühdose Raus und Felgen Rot Lackiren.


    Gott beschütze meinen Hof vor Sturm und Wind ..... und Trecker die aus Mannheim sind!!!! :!:

  • Also du kannst das ganze, wie Nabi schon schrieb über das Gewicht versuchen, dazu halt die Oberste Tg vom Trecker/Anhänger im Ge anwählen und im Attributes Fenster bei Density die Zahl ändern, Meine je höher der Wert um so schwerer das ganze, da musst du bischen Spielen.

    Oder man kann die Fahreigenschaften bei Treckern und Co auch über die Xml einstellen. Dazu habe ich mal ein Link für dich. Auch hier bischen probieren, würde aber nicht zu große Schritte machen beim verändern.

    GIANTS Software - Support Forum • View topic - Liste der xml Parameter bei MODs


    Bei deinem beschrieben Problem würde ich aber mal eh drauf tippen das dass Gewicht vom Trecker nicht passt bzw. das vom Anhänger villt zu Hoch ist.

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (28. August 2013 um 13:40)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.