Meine LS Bilder Fuhrpark und mehr

  • Verwandtschaftsbesuch


    Der Steyr wurde in der Moddsek und XML verändert, so dass er sich mit dem Case CVX nicht in die Quere kommt. Noch ohne MR aber Bald ;)

  • Gestern, bevor der große Regen kam, wurde das Gras grade noch heimgebracht. Aber das Gespann wurde total eingesaut.

  • Mal wieder was am Steyr CVT gemacht :) . Das Lenkrad hat das Steyrsymbol erhalten. außerdem bekam er noch Ballonreifen zum Zuschalten. Zwillinge auch in Kombination mit den Ballonreifen möglich. Ein Front/Heckgewicht hat er ebenfalls erhalten.

    Ich hoffe er gefällt euch.

  • So jetzt ist er fertig. Es wurde noch ein N-Sensor zum Einblenden auf dem Dach montiert. Diesen benutzt man um die Menge des Streugutes beim Düngen eines Feldes mit Kalk etc. zu bestimmen. Der Sensor berechnet den Verbrauch. Ein Display wird hierbei in der Fahrerkabine eingeblendet (ohne Funktion). Auf dem Fahrersitz wurde das Case IH Emblem gegen ein Steyr ausgetauscht. Zum Schluss hat er noch Radgewichte und Ringe zum Einblenden verpasst bekommen.

  • Geil, gefällt mir, noch dazu weil Steyr-Traktoren hier bei uns (Österreich) herumfahren, da sie neben meinem Wohntort produziert werden! :thumbup: :thumbup:

    MfG DerSpieler

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.