Werte fürs Ausspucken von Stroh

  • :hi: Com

    Ich habe mir nen Drescher geladen, ist auch alles top, nur mein Problem ist, das wenn ich eine Bahn fertig habe er immernoch ca. 15 Sekunden lang das Stroh ausspuckt. Das stört mich nen bisschen weil ich keine Lust habe immer zu Warten bis der fertig ist. Nun such ich die Werte um zu ändern wie lange er Stroh ausspuckt, oder Werte wo man allgemein das mit dem Stroh einstellen kann.
    Danke schonmal ;)

    Greetings, da donkey ^^

  • Also der originale eintrag sieht so aus:

    strawParticleSystems toggleTime="4300"

    Die Zeit passt eigendlich... Sonst einfach mit der Zeit spielen.. Um so größer die Zahl ist, um so länger dauert es bis in der neuen Bahn Stroh kommt und bis es am Ende wieder aufhört. Wenn die Zahl kleiner ist, ist es natürlich das gegenteil ^^

    MFG Ifko :thumbup:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.