Fass Vergrößern?!

  • Naja, scalen ist so ne Sache. Dass das Teil einigermaßen gescheit aussieht müsstest du es in Maya holen, vergrößern und dann ne 3. Achse verbauen. Aber was da mit der Textur passiert, kann ich dir nicht sagen, die wird wahrscheinlich leiden müssen.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Wer ist Pekko ? Schonmal in die Galerie geschaut ? Chris hat auch eins Umgebaut ;)

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Also ich glaube mal nicht dass Pekko was dagegen hat bzw. dagegen wirkungsvoll etwas unternehmen kann denn das Bild dient lediglich als kleine Hilfestellung um das Thema besser zu verstehen. Anders wäre es wenn DecanKane das Bild für gewerbsmäßige Zwecke wie z.B. das verbreiten einer Datei unter zuhilfenahme dieses Bildes um daraus Profit zu schlagen verwenden würde. Das ist hier jedoch nicht der Fall.
    Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema. Ich würde das Fass in Maya holen dort die Texturen wieder drauflegen und dann die Teile die du größer haben willst scalen und eine der beiden Achsen dublizieren und wieder passend anbauen. Dabei sollte sich soweit ich weiß die Textur nicht verändern.

    LG

    1001640_1015149447803phqbp.jpg

  • Man kann es nun auch übertreiben Michi, geh zurück in deine LS Production und mecker da rum anstatt hier User anzumachen weil sie ein Bild verwenden. Hier wird nur nach Support verlangt und als geistiges Eigentum würde ich einen Screenshot nun mal garnicht bezeichnen. Druck Taste und gut ^^ oder wenn es hoch kommt F12 für den Screenshot Mod

    Edit:
    Pekko hätte ja auch ein Wasserzeichen in seinen Screen einfügen können, da er das aber nicht hat scheint ihm das recht egal zu sein ob das Bild noch wo verwendet wird.

    Edit 2:
    Hab nun das Bild ausgetauscht damit wir auch alle unseren Seelenfrieden haben :rolleyes:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • danke leute für den support, bin jetz schon bisl schlauer. :thumbup: aber leider für mich zu kompliziert das ganze auf 3 achsen umzubauen. :D

    so, und @ Biogaslermichi- ich hatte NICHT vor das Bild als mein geistiges Eigentum auszugeben, nur das Problem war das PicUpload hier nicht erlaubt ist und ich somit eine alternative finden musste um zu zeigen welches Fass ich meine. aber gut das die User hier ordentlich aufpassen wenn jemadn mal n kleinen Fehler macht :thumbup: mein Glückwunsch dazu. Du bist wohl der Sherriff was? :ifkonator: Ich wollte lediglich ein wenig Support und den habe ich ja auch bekommen von Alex und den anderen..danke dafür.!
    und was Pekko betrifft- würde er mir mal eine Antwort schreiben auf Planet LS hätte ich hier gar kein Thema aufmachen müssen.
    Nur der Herr scheint sich ja zu fein zu sein einen "normalen" User mal eine Antwort zu geben auf eine Stinknormale Frage!! Ich habe noch nicht einmal nach seinen beschissenen Fass gefragt! Ich wollte nur wissen wie er das gemacht hat, und was dazu notwendig war.
    Aber das weiss ich ja jetzt dank den Leuten hier!

    So und nun BTT! :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von DecanKane (13. August 2013 um 13:53)

  • Dann gebe ich da auch mal meinen Senf dazu.
    Fremde Bilder sind erst einmal fremde Bilder. Basta. Aus die Maus.
    Siehe auch hier:
    Info: Nutzung von Bildmaterial der Hersteller


    Inwiefern ein Screenshot dabei als "geistiges Eigentum" einzustufen ist und somit unter das Urheberrecht fällt, mögen Richter und Anwälte festlegen.


    Macht in Zukunft wie im verlinkten Artikel einfach einen Link zum Bild um eventuellen Unstimmigkeiten aus dem Weg zu gehen.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.