LUA vom Solar mod LS 13 Ready machen

  • Hi Community
    Ich hätte da eine Frage,
    kennt sich einer mit LUAs aus ?
    Da ich schon versucht habe über Google Tipps zu bekommen wie ich eine LUA LS 13 Ready mache was leider fehlgeschlagen ist wollte ich mal euch fragen welche Zeilen ich genau ändern muss damit mein Hallendach was ich mit Solarplatten ausgestattet habe auch eine Funktion hat heißt damit Geld verdiene .
    Im Mod liegt eine LUA Datei dabei aber im Game funktioniert es nicht
    Wäre cool wenn mir da einer helfen könnte

    mfg xxgtaxx

  • Sieh dir einfach mal diese Halle an , dort ist alles notwendige verbaut ;)
    Unterstandt mit Solaranlage


    Verdammt, ich wusste doch ich hab das schon irgendwo im 13er gesehn, wusste nur nichtmehr wo :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.