I3d ist eine dds datei

  • hi leute

    ich habe mir den John Deere 6610 v3.2 (John Deere 6610 v 3.2 | LS 2013 mods) geholt und wollte ein paar Veränderungen im GE machen.

    dann ist mir aufgefallen das die i3d eine dds Datei ist ich habe in die dann im GE zum öffnen bekommen da ist er dann aber weis (ohne Texturen).

    jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen oder selber machen kann ihn mit Texturen im GE zu haben so dass ich ihn ganz normal bearbeiten kann.

    vielen dank schon mal bei irgendwelchen fragen pn an mich

    mfg axon950

    :drummerGerrit::HabenWillFendt::Kempf:

  • probier mal die datei einfach umzubennen, sprich .i3d dahinter zu schreiben, und evtl auch in der moddesc oder xml des fahrzeugs den namen zu ändern. das soll bestimmt ein schutz des modders datstellen damit sein Mod nicht verändert wird... sinnlos...
    aber probiers mal.=)

  • Hey,
    Öffne die Zip einfach mal, also Doppelklick auf die Zip dann öffnet sich Winrar eigentlich. Nun bennenst du das dds von der besagten I3d einfach um. Statt dds am Ende einfach i3d hinschreiben, bestätigen, fertig, Mod entpacken und dann sollte der auch Texture haben.In der Xml musst du es auch ändern


    Wenn nicht einfach noch mal melden :)


    EDIT: DecanKane war schneller xD

    [gallery]12501[/gallery]

    2 Mal editiert, zuletzt von spirit87 (5. August 2013 um 12:56)

  • okay danke für die schnelle antwort werde es gleich mal testen

    Edit:

    vielen dank hat funktioniert

    haha schon wieder was gelernt :ugly:


    Edit by Ifko: Die bearbeiten Funktion gibt es nich aus Spaß! Hab deine Doppelposts zusammen gefügt! Bitte in Zukunft Beitrag barbeiten und als Neu makieren lassen, wenn noch keiner geantwortet hat!

    :drummerGerrit::HabenWillFendt::Kempf:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.