Spiel zieht Updates während ich ingame bin

  • So wie ich das sehe sind da vier verschiedene Maps drin:

    Load mod: Map09_DLC2_BGA
    Load mod: SilentValley_by_Bandit
    Load mod: SilentValley_by_Bandit_BGA
    Load mod: SilentValley_by_Bandit_DLC2_BGA

    Fehler:

    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1292) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(640) : setWorldDirection
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(557) : updateMovingPart
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(183) : Vehicle_updateTick_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map09_DLC2_BGA/script/DLC2Bga.lua(20) : BaseMission_update_old
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/SilentValley_by_Bandit_DLC2_BGA/DLC2Bga.lua(19) : BaseMission_update_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/CareerMap01.lua(101) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2129): fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) < 0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()

    Im klar text nimm nur die Map in den Modordner rein die du auch tatsächlich spielst... Zwei DLC 2 Maps vertragen sich nicht.. ;)