Modellierung einer Nvidia GTX 980TI

  • Hallöle

    Ich möchte euch gerne ein kleines Projekt von mir vorstellen, hierbei handelt es sich um eine GTX 980 TI welche ich gerne nachbauen möchte.
    Mir ist aus Langeweile die Idee gekommen und da ich sowieso gerne weiter üben möchte im Thema 3D und Sachen für meine Bewerbungsmappe anfertigen möchte finde ich eine Grafikkarte eine witzige aber auch schwere Idee.
    Mein Plan ist es so viel wie möglich zu Modellieren und nur wenig als Textur darzustellen.
    Wie Lange ich daran sitzen werde? Keine Ahnung. Hier habe ich ein paar Bilder:



  • Ich möchte gerne nach der Ausbildung 3D Design Modelling & Texturing Studieren und eine einfache Bewerbung kann jeder, ich möchte gerne meine Chancen mit einer extra Mappe erhöhen wo ich selbst erstellte Modelle, Texturen, Animationen etc einbinde und zeige was ich schon kann. Das wollte ich eventuell als so eine Art Lebenslauf aufbauen wie ich überhaupt dazu gekommen bin.

  • Mir gefällt deine Denkweise, Du bekommst das sicher hin, auch das Texturieren sollte nicht allzu schwer werden da es sich ja um relativ einfache formen Handelt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekten und freue mich hier noch etwas mehr von dir zu sehen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Habe jetzt mal weiter gemacht:

    Diesmal war die Slotblende dran. Sie ist noch nicht fertig also nicht meckern

    Habe das ganze aufgenommen damit ihr mal ein kleinen Eindruck How to do. Aber versucht nicht von mir zu lernen sonst macht ihr die gleichen Fehler wie ich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von 50 Minuten auf 10 erträgliche gemacht.

    Ich weiß das es bestimmt noch einfacher geht das zu Modellieren und ich bestimmt auch viele Fehler gemacht habe aber ich bin noch ein Anfänger also lasst mich :D