Bei Support Anfragen immer die Log-Datei mit posten…
Posts by dte4779
-
-
Sehr Sehr geil was du da wieder auf die Beine gestellt hast. Da kann ich mich ja jetzt freuen das ich mir diese Woche meine neuen Boxen bestellt hab
-
Happy Birthday auch von mir
-
-
In sofern das die Kombi jetzt vollständig ist werd ich hier mal das Thema schließen. Wenn noch was ist, einfach beim Team melden.
-
Ich habe mal den Titel vom Thread geändert, damit man besser danach suchen kann....
-
Happy Birthday
-
Da die Lösung jetzt geklärt ist, mach ich hier mal zu
-
Neue Bodenproben brauchst du, wenn die Anzeige für das entsprechende Feld nicht mehr voll ausgefüllt ist. Die HilfeFunktion von PrecisionFarming ist da leider nicht so eindeutig…
-
Manuel - könntest du das bitte erledigen? Danke
-
Das liegt an den FieldDefinitions die für jedes Feld im GE festgelegt werden. Das ist der Bereich, in dem die KI automatisch anpflanzt, wenn dir das Deld nicht gehört.
Wenn du InGame zwei Felder zusammenlegst, ist das für die KI rein „optisch“, also nicht bindend…
Wenn du auch für die vielen Helferlein die Felder als ein großes definieren willst, müssen die beiden FieldDefinitions im GE als ein einzige zusammengelegt werden, soll heißen du übermalst im InfoLayerPaintMode im GE die Definitions von dem einen Feld mit den gleichen Bit-Einstellungen vom anderen Feld. Danach musst du aber ein neues SaveGame starten, sonst funktioniert es nicht.
Bei weiteren Fragen oder wenn was unklar, dann gerne nochmal melden
-
Es kann mir wohl keiner helfen?
Produzierst du denn irgendwo Elektrizität? Z.B in einer BGA?
Da du den Strom nicht transportieren kannst (gibt ja keine „BatterieAnhänger“) musst du an der Stromproduktion „Automatisch verteilen“ bei der Energie einstellen. Dann sollte der Strom bei allen entsprechenden Verbrauchern verfügbar sein.
-
Auf Wunsch:
-
Happy Birthday:-)
-
DA ist meins Besser und Günstiger als das Setup!
Ich hab bis gestern von dem Hersteller noch nie was gehört. Scheint wohl aus USA zu kommen, aber man findet so gut wie keine Infos oder Rezensionen im Netz.
Mein persönlicher Eindruck ist das dieses Ding ungefähr auf dem Level vom Saitek Heavy Equipment sein dürfte, also reines Glücksspiel mit hoher Verlustrate....
Ich werd bei meinem Driving Force GT bleiben, leistet mir seit Weihnachten 2016 gute Dienst, kein Zicken und Murren. Und wenn ich das tatsächlich mal beerdigen muss, dann gehts mit Fanatec weiter
-
Dann wed ich hier mal schließen. Falls noch was ist, einfach melden
-
Danke, habe mein Spiel einmal reparieren lassen. Nun ist der Lua weg, und den Fehler auf der Map behoben.
Da der Fehler behoben ist schließe ich diesen Thread. Falls noch was sein sollte, gerne melden dann mach ich wieder auf.
-
Schon mal danke für deine Hilfe... Der Pfad ist richtig angegeben, sowohl in der xml als auch in der Anwendung selbst... Und wie gesagt, die Standard-Spiel Karten kann ich öffnen, nur leider keine Modmap.
Was mich irritiert ist, das du bisher der einzige bist der dieses Problem gemeldet hat…. Mir kommen auch die Pfade komisch vor, die deine Log ausspuckt.
Hört sich jetzt nach ner blöden Frage an, nicht sauer sein: Hast du die Zip entpackt von der Map?
Wenn das auch nicht das Problem ist, bleibt nur eines:
Jede Fehlerzeile von der Editor-Log einzeln durchgehen und den Pfad in der i3d der Map manuell via Notepad++ korrigieren…
-
Habe mir jetzt die aktuelle Version aus dem Modhub geholt, jedoch hat sich nichts verändert in der log...
Hast du dem GE das korrekte Spieleverzeichnis angegeben? Unter Datei -> Einstellungen -> Spieleinstallation den richtigen Pfad ausgewählt? Oft versucht sich der GE Dateien aus dem Spieleverzeichnis selbst zu laden, insbesondere wenn irgendwo auf einer Map Standard-Gebäude verbaut sind...
-
Bevor das Thema als Spam-Dump genutzt wird mach ich hier zu. Wenn es Neuigkeiten gibt, bitte bei mir melden dann mach ich wieder auf.