Posts by dte4779

Joah....so nen ordentliches Cordon Bleu ist tatsächlich nicht vom Teller zu stoßen.....dazu dann ein schönes Kartoffelgratin. Gut, ein dünnes Salatblatt darf auch auf den Teller...so als Deko lass ich mir das gefallen.

Salat ist bei mir Pflichtprogramm. Muss sein. Wobei ich (bis auf CeasarDressing) von cremigen Saucen nicht viel halte. Am liebsten Zwiebeln, Essig, Öl, paar Kräuter und auf Wunsch noch bissle Maggi. Und schon bin ich glücklich :-)

Ihr seit ja Vogel wild mit euren Mettbrot 😂😂

Wie wäre es mit Schnitzel??

Auch nicht zu verachten... Ich bevorzuge ja eher die gefüllte Variante, mit feinem Schinken und natürlich nem leckeren Allgäuer Bergkäs :-)

Gerne kann der Beitrag/Thread gelöscht werden..

Es soll aber keine große Diskussion enstehen.

es soll keine Diskussion entstehen? In dem Moment, wo du diesen Thread gestartet hast, hast du hierüber auch die Kontrolle verloren...

Die meisten von uns haben den 17er ja nicht mal mehr auf der Platte. Mal ganz vom GE abgesehen, der ja vom 17er auch noch ne alte Version war...

Wie gunthaa schon erwähnt hat, kann man ja grade mal noch Maya und Photoshop vom 17er übernehmen, der Rest wurde ja von Giants (mal wieder...) komplett verändert...

Wer also nicht gerade alle ModdingProgramme vom 17er immer noch auf der Platte hat oder sämtliche Schritte noch auswendig im Kopf hat, um anständigen und kompetenten Support zu leisten, der müsste sich das ganze Zeug ja komplett wieder installieren. Und: Wer hat dafür schon die Zeit, frag ich dich?

Ich weiß, du wolltest keine Diskussion, aber das sind jetzt eben My Two Cents.

Mett oder gehacktes ist ja ganz lecker, aber getopt wird das alles von einen guten Beef Tatar aus Rinder Filet. Klein gehackte

Cornichons, Kapern und Schalotten rein, Dijonsenf und eigelb dazu, zum Schluss noch ein Schuß Worchestersauce und genießen.Dazu ein frisch gebackenes Bauernbrot und Zwiebelringe.

Chris, du machst mich sabbern. Ich hab Kohldampf, muss mal kurz weg.... :ugly2:

Guten Morgen

So ich habe das getestet und es sind alle Error weg, vielen Dank Jungs für eure Hilfe.

Thyma kann geschlossen werden :thumbup:

Vielen Dank für die Rückmeldung :-)

HeMoe72 - nein, damit warst auf keinen Fall nur du gemeint!!! Bitte nicht falsch verstehen.

Wir hatten nur in letzter Zeit verstärkt Fälle, in denen das ganze hier aus dem Ruder gelaufen ist und sogar zum Weggang eines Users geführt hat.

Ich wollte mit meinem Beitrag einfach um Verständnis dafür werben, das zum einen:

- SupportThreads eben auch von aussenstehenden gelesen werden, die einfach nur Hilfe suchen. Die wollen sich ja auch nicht durch tausende anderer Beiträge kämpfen. Wenn man sich das Forum eines bekannten Herstellers einer beliebten LandwirtschaftsSimulation anschaut, versteht man sehr schnell was ich meine. Hier kommt direkt nach der eigentlichen Frage evtl. noch ein einziger Beitrag in die Richtung „probier mal das und das aus und schick mir die Log-Date“... Direkt drunter fragt dann schon der nächste, man könnte doch mal diesen und jenen Mod erstellen. Der wird dann von 20 anderen erstmal auf übelste Weise attackiert, warum er denn den Thread kapert, aber mindestens zwei werden sagen, das es den Mod besser von einem anderen LaMa-Hersteller geben sollte weil die ja viel besser seien. Du verstehst mit Sicherheit, was ich sagen will.

Zum anderen:

- Wir vom Team sehen uns regelmäßig Anfeindungen ausgesetzt, sowohl öffentlich im Forum als auch per PN. Und das letzten Endes nur, weil wir versuchen, in unserer FREIZEIT ein Forum zu bieten, in dem man Hilfe findet und wo sich alle wohl fühlen können. Das man es bei so etwas niemals allen Recht machen kann, versteht sich von selbst.

Zum Glück gibt es aber auch zivilisierte Menschen wie dich, die in der Lage sind, Verständnis dafür aufzubringen. Und genau dafür habe ich diesen Spamthread aufgemacht. Denn:

Und ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht verarscht, wenn ich dich das frage, aber es interessiert mich einfach:

Ich glaube ich liebe Mettbrötchen fast genauso wie du. Ich mag mein Mett auf Laugensemmeln, dünn geschnittene Zwiebeln und eine Prise Salz. Kein Pfeffer. Blos nicht! Manchmal ess ich auch eine Saure Gurke dazu, die darf aber nicht auf dem Mett liegen, sondern wird seperat gegessen. Eine Hand Mettbrötchen, die andere Hand Gurke.

Und du?

Aus gegebenem Anlass (ich hasse diesen Satz, weil er immer was zu Tage fördert das unangenehm ist...) möchte ich hier einfach mal ne Ansage machen:

Versteht doch jetzt mal endlich bitte, das wir euch hier keinesfalls in eurer Meinungs- oder Konversationsfreiheit einschränken wollen. Es geht auch definitiv NICHT darum, euch in irgendeiner Art ständig auf die Schnauze hauen zu wollen.

In so einer anonymen Welt wie dem Internet ist es nun mal verdammt schwer, einzuschätzen WAS der andere jetzt erwartet, in welcher Stimmung die Person am anderen Ende des Threads ist oder warum jetzt ausgerechnet in einem Thread über das Claas-DLC auf einmal Diskussionen darüber aufkommen wer die schönere Textur auf den Blättern seiner Eiche vor dem Haus hat.

Wir möchten euch einfach nur darum bitten, eines zu bedenken:

Wenn jemand hier einen Thread erstellt, dann geht es in der Regel um ein bestimmtes Thema, zu dem Hilfe gesucht wird. Und, wer jetzt mal WIRKLICH ABSOLUT ehrlich zu sich selbst ist, der wird realisieren das man dann eben auch nach einer ANTWORT sucht, und sich nicht erst freuen will das nach drei Tagen endlich jemand was in den Thread geschrieben hat, nur um herauszufinden, das sich das ganze Thema von der Behebung eines Log-Fehlers auf einmal über Rezepte für Hundefutter und die Frage dreht, ob an einem JohnDeere ein Krone oder ein Pöttinger Mähwerk besser ausschaut.

Das Internet ist eben NICHT ein Ort, wo sich jeder aufführen kann wie es ihm / ihr gerade eben passt. Wir haben hier im Forum eben Regeln, die jeder von euch gelesen hat. Oder zumindest als „gelesen“ abgehakt.

Daher eine große Bitte an euch: Wenn ihr einfach nur über Gott und die Welt quasseln wollt, einen alten, lange nicht gesehenen Kumpel begrüßen oder nur still mitlesen wollt, seid ihr im UserSpamThread jederzeit herzlich willkommen. Auch hier wird natürlich moderiert, soll heißen, Beleidigungen, nicht jugendfreie Inhalte oder ähnliches werden auch hier gnadenlos gelöscht. Aber generell gehört alles was OFF TOPIC und NICHT zum eigentlichen Thema beiträgt, in denUserSpamThread rein.

Ich hoffe sehr, das hier sich jetzt niemand angegriffen oder auf den Schlips getreten fühlt. Daher habe ich absichtlich hier KEINE Namen genannt. Wer jedoch trotzdem Diskussionsbedarf hat, kann mich gerne anschreiben.

In diesem Sinne: Viel Spaß euch noch :-)

Hallo liebe liebenden!

Hier dürft ihr euch austoben.

Dies ist euer SpamThread.

Hier darf ALLES rein, was ihr denkt das diskutiert werden sollte, worüber Redebedarf besteht oder eben alles andere das NICHT zum eigentlichen Thema eines Threads gehört.

Dies soll einfach dazu dienen, andere Threads wie Supportanfragen und ähnliches schlank und auf Bezug zu halten, und Threads nicht unnötig aufzublähen.

Kleiner Hinweis: Hier wird auch moderiert. Zwar gibt es hier keine „Off-Topic“-Beiträge im eigentlichen Sinn, es werden aber z.B. Beleidigungen gegen andere User oder nicht jugendfreie Inhalte umgehend gelöscht.

Viel Spaß euch!

Grüße aus dem Allgäu,

David

Hab auch mal kurz reingeschaut, soweit ok , was mir allerdings nicht gefällt, das du durch die ganzen Büsche und Feldbegrenzungen zum umdrehen nagelst.😏😉

Danke V8ScaniaV8,

ich werde mich dran halten nur im Feld zu wenden oder am Weg

meine persönliche Meinung: Ich bevorzuge es, wenn sich jeder YouTuber an seinen eigenen Stil hält, und nicht sein Fähnchen da hin hängt wo der Wind grad bläst. Ich freu mich eben, wenn ich ganz nach Stimmung einen bestimmten Kanal anschalte und weiß was mich erwartet. Ist aber, wie gesagt, einfach meine eigene Meinung.

Es zeugt aber auf jeden Fall von Charakter, sich die Meinung anderer anhören zu wollen und sich danach zu richten. Solange man sich selbst nicht dafür aufgibt.

Fazit: Weiter so! Ich hoffe, das du in diesem Thread die Gelegenheit bekommst, viel konstruktive Kritik zu erhalten :thumbup::thumbup::thumbup:

Kommt drauf an. Werden denn schon aktiv Werte auf dem Display angezeigt? Welche Anzeigen hättest du denn gerne noch dazu? Dazu muss man ja dann auch noch bedenken, das du ja nicht immer die gleiche Maschine am Traktor hast. Mal Ballenpresse, mal Schwader etc... Sollen sich die Anzeigen dann auch entsprechend mit verändern?

Wenn du auf mindestens zwei dieser Fragen mit "Ja" geantwortet hast, wird das ganze ein etwas größeres Projekt...