Das was du mit den Freigaben angesprochen hast, kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn ich meine Freizeit in ein neues Modell investiere, dann will ich auch wissen was mit diesem passiert.
Solange eine Konvertierung gut gemacht wurde, spricht nichts dagegen keine Freigaben zu geben. Aber bei dem R**z den man auf allen Plattformen sieht, will ich sicherlich keine geben.
Das war mein Teil dazu, jeder kann denken was er will 
Die LS-Com macht sich meines Erachtens sowieso selbst kaputt, und ich bin echt am überlegen überhaupt noch Mods zum Download zu stellen... Einige würden noch rumliegen..
Grüße,
Glumpii - Silent Modding 
Display More
Eine kleinen Denkanstoß von meiner Seite:
Das was ihr alle ansprecht von wegen Freigaben ist für das Alltagsverständnis schön und gut, und für die meisten auch nachvollziehbar.
ABER
Habt ihr euch schon mal die Lizenzbestimmungen von Giants bzw. vom Giants Editor durchgelesen?
Hier steht ganz eindeutig und klar drin:
„Falls sie Inhalte für diese Anwendung erstellen, gewähren sie Giants automatisch weltweite, lizenfreie, uneingeschränkte Rechte über den generierten Inhalt“
Übersetzt heißt das: Sobald ihr (egal was) mit dem Giants Editor InGame bringt, habt ihr alle Lizenzrechte daran abgegeben. Euch gehört mejnetwegen das Recht an dem zugehörigen Maya / Blender Modell, aber NICHT an dem was der GE draus macht.
Also: Wirklich PRIVAT bleiben nur die Mods, die eure Festplatten nie verlassen. Punkt.