Fliegl DPW 180 - Ackendorf

  • Hallo zusammen,

    leider kann ich auf der Ackendorf 2.3.1, die Auflieger/LKW nicht für alle Paletten nutzen.
    Auch mit der Einstellung "Paletten" lassen sich die "Pellet Paletten", "Schmiermittel Paletten", ... usw der letzten Version Ackendorf nicht automatisch laden.

    Ich zähle das Fliegl Pack zu meinen favorisierten Mods, daher hier meine Frage:
    Wie können die o.a. Paletten hinzugefügt werden?

    Danke im Voraus für Eure Unterstützung.
    FraMic

  • Dafür müsste das entsprechende Script (UAL) angepasst werden.

    Da dies schon zu LS15 um die Paletten der Ackendorf erweitert wurden, könnte man sich da was vom 15-Script abgucken oder mal den Scriptersteller fragen.
    Solche Anfragen haben nämlich meist wenig Erfolg, das diese irgendjemand macht.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hallo Daniel,

    danke für Deine Antwort!

    Ich hoffe, wir reden nicht aneinander vorbei, zumal ich "nur spiele", also kein "Coder" bin.
    Es geht hier um den im Downloadbereich angebotenen "Fliegl DPW 180 mit Automatischer Ladefunktion Version 4.1! " Mod für LS15.
    Dieser ist im Dezember 2015 aktualisiert worden auf die 4.1. Die Ackendorf 2.3.1 kam im September 2016 nochmal neu raus, mit weiteren Objekten wie "Holz Pellet Werk" und "Schmiermittel Produktion".
    Alle anderen Paletten und Produkte aus der "Alten Version" werden einwandfrei aufgenommen, halt nur die von den neuen nicht.

    Ich dachte, man könnte diese recht einfach hinzufügen, mag er aber nicht, bzw. ich weiß nicht wo ... :(
    Wäre schade, wenns nicht geht, weil LS15 mit Ackendorf und dem Fliegl-Pack mit Courseplay schon Spaß machen ...

    VG
    FraMic


    Editiert:
    Hab´s gefunden ;) es funktioniert! Man muss halt nur die Variablen richtig benennen :P
    Also: Nicht "woodPelletPalette" sondern nur "woodPellet"

    Anbei ein Bild vom Fliegl_Scania aus dem Pack mit Schmiermittel-Paletten ...

    Fliegl_Scania.JPG

    Nochmal: Danke für den Support und: WEITER SO, IHR MACHT TOLLE MOD´s!

    2 Mal editiert, zuletzt von FraMic (5. Januar 2017 um 19:10)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.