Nach dem Speichern und neu laden alle Fahrzeuge usw. weg

  • Hallo,
    es liegt an deiner Map bzw. am Endgerät. Hast du die neuesten Grafiktreiber drauf ? Dein Endgerät hat nicht die beste Leistung für sehr viele Mods, nehme lieber ein paar mods. Am besten die Map.Wenn du die Map nicht wegwerfen willst zieh die Map mal einzeln rein und schau ob es Funktioniert. Also meines erachtens ist es entweder die Map, oder dein PC verpackt das nicht.

    LG Timo kannst dich ja nochmals melden.

    EssingerBaura-Leidenschaft die nie vergeht!

  • Entschuldigung,

    OEB Real war gewesen die Sache mit Plougin Spezial, Spiel hängte sich auf.

    Du hast die Ropa Euro Tiger drin, der hat neustem Patch ein Fehler in der Lua Datei, der ist dafür Verantwortlich.
    So war es jedenfalls bei mir.

    - Entpackt die Mod auf dem Desktop (ins Ropa_Euro_Tiger_XL_V8_FS15 Verzeichnis!)
    - Öffnet unter 'Scripts' die Datei 'RopaEuroTiger_Xl.lua' mit dem NotePad++
    - Den Inhalt der Zeile 333 ersetzt ihr mit diesem hier:

    Lua Quelltext
    1 local attributes = 'steeringMode="'.. tostring(self.steeringMode) ..'"';

    - Speichert das Lua Script ab
    - Markiert den kompletten Inhalt im Ropa_Euro_Tiger_XL_V8_FS15 Verzeichnis und packt dieses wieder zur ZIP.
    - Fertig

    Es gibt bei MH schon eine gefixte Version des Mods.
    Diese Anleitung ist für Leute gedacht, die es selber probieren möchten oder die vielleicht schon was an ihrem Ropa geändert haben und diesen unbedingt behalten möchten!

    Sollte euer Savegame defekt sein, gibts natürlich auch hier eine Lösung
    Begebt euch in das Verzeichnis eures Savegames und öffnet dort die 'vehicles.xml' mit dem NotePad++
    Drückt im NotePad++ oben auf das Fernglas oder Strg+F und gebt in das Suchfeld "Ropa_Euro_Tiger_XL_V8_FS15" (Ohne "") ein.
    In der Zeile mit dem Ropa_Euro_Tiger_XL_V8_FS15 findet ihr diesen Eintrag hier:
    XML
    1 workedHectars="0"


    Die Lösung ist allerdings nicht von mir, sonder von einenen anderen Forum.
    Weiss allerdings nicht ob ich ein Link dazu setzen darf.
    Schmücke mich aber nicht mit anderen Federn.

    Hoffe das die damit geholfen ist.

    Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :drummerGerrit:

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.