Beiträge von nfzler

    Ich weiß. Ich hab lange überlegt ob ich wirklich das hier Posten soll.Dann hab ich mir halt gedacht jetzt postet es mal und siehst wie es sich entwickelt. Ich erwarte auch keinen falls das sich hier 100 Stück melden aber vllt denkt ja gerade da auch jemand das würde ich gern machen...Wir sehen was die Zukunft so bringt...

    Hallo ich suche ein Modder der in nächster Zeit etwas Zeit hätte für ein Projekt.

    Agro Mover 4x4 - Paul Nutzfahrzeuge

    Projekt wäre dieser Arocs.Ich finde dieser fehlt komplett in LS.Aufgabengebiet kann auf dem Feld aber auch im Wald sein. Die Base wird entweder vom Actros LS genommen oder man nimmt die Antos Variante und baut diese um von ETS2. Da ich leider mich nicht auskenne mit dem 3D Programmen etc. und nur Texturieren kann würde ich mich um genügen Bild Material kümmern sowie die Texturen.

    Es dürfen gern mehrer Modder an diesem Projekt Teilnehmen.
    Ich weiß es ist sehr Zeitintensiv und aufwändig dieses Projekt dennoch hoffe ich es besteht Interesse,würde mich sehr freuen.

    LG Timo

    Hallo,

    mich würde mal Interessieren was eure Standart Einstellungen sind im Blender. Welche Fenster und wie viele habt ihr offen. etc. ein Screenshot wäre auch ganz nice. Habe heute Blender installiert finde mich aber noch nicht wirklich zu recht.

    Danke im vorraus

    Hallo ich habe folgendes problem ich wollte für Greifer auf/zu und links/rechts drehen jeweils 2 Tasten auf meinem Joystick benutzen.Das funktioniert aber leider nicht ganz, da ich dann nur Greifer auf und Greifer links drehen kann. Also die andre Richtung (Greifer zu und Greifer rechts drehen) funktioniert leider nicht.Kann mir bitte jemand weiter helfen vielen danko

    Hallo,
    meistens sind die Tasten doppelt belegt. Schau mal bei der Konfiguration was alles auf der Taste liegt, ich habe bei meinem Joystick komplett neu belegt. Ist zwar sehr Zeitintensiv aber danach wusste ich wenigstens was auf welcher Taste liegt.

    Hallo,
    es liegt an deiner Map bzw. am Endgerät. Hast du die neuesten Grafiktreiber drauf ? Dein Endgerät hat nicht die beste Leistung für sehr viele Mods, nehme lieber ein paar mods. Am besten die Map.Wenn du die Map nicht wegwerfen willst zieh die Map mal einzeln rein und schau ob es Funktioniert. Also meines erachtens ist es entweder die Map, oder dein PC verpackt das nicht.

    LG Timo kannst dich ja nochmals melden.