MovingTool/MovingParts/MouseControll

  • Ich hab das Problem dass mir nicht angezeigt wird dass ich mein "Werkzeug aufklappen kann und die Mousecontroll geht auch noch nicht.
    Angegeben in der Fahrzeug.xml hab ich:

    Code
    <movingParts>
    <!---------------------Zylinder Pickup Links----------------------------------->
    <movingPart index="0>4|9|4" referencePoint="0>4|9|4|0|0|0" referenceFrame="0>4|9|4|0">
    <translatingPart index="0>4|9|4|0|0" />
    </movingPart>
    <!---------------------Zylinder Pickup Rechts----------------------------------->
    <movingPart index="0>4|9|5" referencePoint="0>4|9|5|0|0|0" referenceFrame="0>4|9|5|0">
    <translatingPart index="0>4|9|5|0|0" />
    </movingPart>
    </movingParts>

    in der modDesc:

    Code
    <specialization name="cylindered" />
                <specialization name="animatedVehicle" />

    Fällt jemand sofort was auf?
    Die log ist fehlerfrei bis auf ein Triggerwarning der nichts damit zu tun hat.

    MFG 2modding2technik

  • Das einfachste is du erklärst erstmal um was für ein Mod es sich handelt. Postest dann Log + XML + ModDesc weil ich seh jetz schon das inn der ModDesc der Mousecontrol eintrag komplett fehlt und so wird es sicher auch in der XML weiter gehn.

  • Ich denke mal dieser Beitrag zählt nicht zu Doppelposting, hab leider keine Zeitangabe gefunden nach welcher Zeit es kein Doppelpost mehr ist.
    Jetzt bin ich mal auf toggleAnimatedParts umgestiegen und hab den fehlenden Eintrag eingefügt.
    Ich kann mein Pickup aufklappen und den ersten Teil des Arms auch aber sobald ich den zweiten Teil ausklappen will muss ich erst die Entwickleransicht mit F5 aktivieren, dass sich die 3. Animation in Gang setzt.
    Sobald ich nochmal F5 drücke bricht die Animation vom 2. Arm ab.
    Die log ist bis auf einen bekannnte Error/Warning Fehlerfrei aber ich pack sie trotzdem mal mit in den Anhang hinein.
    Ich hoffe es ist nur ein Leichtsinnsfehler den ich da eingebaut hab.

    MFG 2modding2technik

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.