Motor BGA

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ich finde hier was ich suche,
    und zwar einen Motor für die BGA
    Beispiel:
    http://www.mtuonsiteenergy.com/fileadmin/fm-d…ogas_mobile.jpg

    sollte zumindest wie ein Motor aussehen
    sag schon mal danke
    Essa25


    Edit durch Jaguar95:
    Bild in Link gewandelt. Bitte keine fremden Bilder direkt ins Forum einbinden und vor allem das Urheberrecht beachten.
    Zitat von der MTU Webseite:

    Zitat

    RECHTLICHE HINWEISE

    URHEBERRECHT

    Copyright 2008 Rolls-Royce Power Systems AG. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder und Graphiken sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden.

  • Findest du es sinnvoll, das man sowas für eine Map baut? Bzw. falls man es schon hat, wenn du den Motor schön nachbaust, dann hat er mal so um 30k geschätzt. Aber braucht man sowas wirklich, ist ja doch eh nur für einen Container drinnen oder in einen Raum einer Halle.

  • Naja sinnvoll hin oder her aber macht optisch viel aus, da ich dies für meine private Map suche, und es real mag gehört dies halt einfach dazu. Wie gesagt ist für privaten Gebrauch.
    Aber da gebe ich dir schon recht das dies wieder Leistung braucht, da ich aber eh keiner mehr zum download stelle weil eh nur blöde Kommentare kommen gehe ich nach meiner Rechenleistung, und da habe ich noch Luft nach oben.
    Wer mir einen zaubern oder zur Verfügung stellen könnte für den privaten Gebrauch wäre ich dankbar.
    mfg
    Essa25