Beiträge von Essa25

    Nein, mit dem normalen Helfer,
    wenn ich den Helfer grubbern/acker lasse und es Berg auf geht, und er nicht mehr weiter kommt, das ich ihn dabei helfen kann.
    am besten wäre natürlich ein seil, aussteigen, am anderen Traktor befestigen, einsteigen und ihn dabei helfen das er weiter kommt.
    Aber werde mal dein Vorschlag mal testen.
    mfg
    Essa25

    Suche ein Abschleppstange/seil womit ich beim bergauf den Helfer helfen kann, spiele MR.
    Natürlich sollte der Helfer weiter fahren können, leider habe ich noch nichts passendes gefunden ausehr dies(LS 2013: Abschleppstange v 1.0 Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    ), aber dann bleibt der Helfer stehen, hab sie auch verlängert das er weiter fährt,
    aber die Stange auch richtig in Position zu bringen ist ein krauen.
    Hoffe auf Hilfe.
    Bedanke mich im voraus
    mfg
    Essa25

    Also die i3d hat 1.865 MB und die i3d.shapes hat 32.821 MB
    Sonderzeichen sind keine darin, weiß das nach dem speichern die MB immer größer wird, aber ich denke ich war da unordentlich, hab schon raus gesucht was ich nicht mehr benutze...
    aber komme nicht mehr weiter, sie hatte vor dem ersten aufräumen 600 MB, und komme einfach mit den MB nicht mehr runter, mich stört es persönlich auch nicht, da die Map bei mir ja flüssig läuft und keine Auswirkung zur Leistung hat, aber da ich am ende beim Bau bin, wollte ich meine Map gerne mit anderen teilen, zur Verfügung stellen, aber mit diese MB würde es nur Meckereien geben. Hab sie schon schon bei MH hochgeladen ( http://www.modhoster.de/mods/irgendwo-in-bayern--2) .Jetzt warten viele auf die finale Version, aber mag es keinen antun 460 MB zu laden.Leider habe ich auch die zeit nicht weiter auf zu räumen, deshalb meine frage an euch, wer das für mich übernehmen kann.
    mfg
    Essa25


    Hat sich erledigt, hab einen guten tut gefunden:

    -GE: so spart man sich viel Arbeit beim konvertieren Jetzt wisst ihr, was DDS ist, warum man die Texturen als DDS abspeichern sollte und welche Einstellungen man dabei benutzen sollte. Bevor man nun die ganzen Texturen konvertiert sollte man erstmal die Map aufräumen. Das heißt, dass wir alle überflüssigen Dateien löschen. Bei einer Durchschnittsmap sind das doch schon sehr viele und es will sich ja keiner beim konvertieren unnötige Arbeit machen. Das Ganze kann man übrigens auch bei normale Mods machen, ist aber in den meisten Fällen nicht notwendig und außerdem aufwendiger als bei Maps.Keine Angst, man braucht sich da nicht durch alle Dateien durchquälen und überprüfen, ob diese überflüssig sind. Der GE hat nämlich eine Funktion, womit das aufräumen ganz einfach geht. Die Funktion ist zu finden im Menü "File" und heißt "Export All with Files"

    damit räumt man alles mit einen klick auf, das heißt, er speichert nur ab was auch auf der Map ist, super Sache, wieder was neues gelernt.

    Bedanke mich an alle für ihre hilfe,
    mfg
    Essa25

    Kann gerne geschlossen werden

    Schönen Tag Modding Welt User,
    ich habe ein Problem mir meiner Zip, und zwar hat sie gute 460 MB,
    Jetzt habe ich so gut wie alles überflüssiges entfernt, Bilder verkleinert ....
    aber bekomme sie nicht mehr kleiner und hab auch zur zeit viel Stress das dies liegen bleibt, leider!
    Jetzt meine frage an euch, könnte wer mir meine zip verkleinern, aufräumen? wäre eine große Hilfe für mich.
    Natürlich wäre die Arbeit/Hilfe nicht um sonst, hätte hier noch eine Uploaded Coupons für 48 Stunden hier, der gilt noch bis zum 18.07.2014.
    bedanke mich schon mal im voraus,
    mfg
    Essa25

    Hab ein par log Fehler und hab keine Ahnung wie ich sie beseitigen kann, hoffe auf hilf von euch
    Log:


    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 3 2014)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Cpu Name: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz
    Cpu Core(s): 8 @ 3.4 GHZ
    OS: Windows NT 6.2 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 7800 Series
    Version: 4.3.12780 Compatibility Profile Context 13.350.1005.0
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (forced)
    View Distance Coeff: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Coeff: 1.300000
    Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.600000
    Warning: converting 'C:/Users/Essa25/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/gameSettings.xml' to utf8
    Error: C:/Users/Essa25/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/gameSettings.xml(0): Error document empty.
    Farming Simulator 2013
    Version: 2.1.0.0 PublicBeta3 PublicBeta3
    Available Languages: de
    Language: de
    Warning: converting 'C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/profileTemplate/gameSettingsTemplate.xml' to utf8
    Error: C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/profileTemplate/gameSettingsTemplate.xml(0): Error document empty.
    Warning: converting 'C:/Users/Essa25/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/gameSettings.xml' to utf8
    Error: C:/Users/Essa25/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/gameSettings.xml(0): Error document empty.
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Essa25/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: test33
    Loading shader WAD 'C:/Users/Essa25/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 119 hashes, 191 shaders, 229235 bytes compressed
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 5.05 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.49 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.29 ms)
    Error: Can't load resource: C:/Users/Essa25/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/test33/map/models/buildings/Schweinemast/Textures/pigHUD.dds
    Register fill type: Schwein
    Error: Failed to open xml file '
    Error: Out-dated custom shader. '' has version 0. Please convert this file to version 2.
    C:/Users/Essa25/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/test33/map01.i3d (1.74mb in 21964.58 ms)
    Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_barley
    Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_rape
    mfg


    Essa25


    Edit by Claas_Evolution:
    Log in Spoiler gepackt. Des weiteren kannst du deine Log auch normal hochladen, in dem du beim Schreiben auf "Dateianhänge" gehst :thumbup:

    Sind auch super, aber schwer zu verbauen da sie an der Seite nicht abfallen,
    mfg
    Essa25

    Nachtrag:
    jetzt suche ich noch schöne hecken, pflanzen, dazu passende bäume und was noch so zum wald dazu gehört.
    wer was schönes weiß oder für den privaten Gebrauch was hat würde ich mich sehr freuen.
    mfg
    Essa25


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Dies gilt auch im Video/Bilder Thread - sofern noch kein Tag dazwischen liegt :!:
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


    Ok, werde ich in Zukunft so machen, war mein Fehler.
    mfg

    Mal eine frage an euch,
    welchen der drei Texturen gefällt euch besser?
    Mfg
    Essa25

    >Nachtrag:
    Danke für diese super schöne berge,
    jetzt werden erst einmal die alten raus geschmissen und durch deine ersetzt.
    mfg
    Essa25


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Dies gilt auch im Video/Bilder Thread - sofern noch kein Tag dazwischen liegt :!:
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Da ich auch mit Lenkrad spiele,
    würde ich dies empfehlen: Lenkrad mit Pedalen Thrustmaster Ferrari® GT Experience Racing Wheel USB PC, PlayStation® 3 Schwarz im Conrad Online Shop | 902561
    sparst dir einiges an Geld und alle knöpfe lassen sich beliebig belegen.
    Finde das Fahrverhalten mit den Lenkrad super, reagiert super, selbst bei hoher tempo lässt sich der Traktor super schön um die kurve lenken.
    Hoffe ich konnte dir dabei helfen
    mfg
    Essa25

    Naja sinnvoll hin oder her aber macht optisch viel aus, da ich dies für meine private Map suche, und es real mag gehört dies halt einfach dazu. Wie gesagt ist für privaten Gebrauch.
    Aber da gebe ich dir schon recht das dies wieder Leistung braucht, da ich aber eh keiner mehr zum download stelle weil eh nur blöde Kommentare kommen gehe ich nach meiner Rechenleistung, und da habe ich noch Luft nach oben.
    Wer mir einen zaubern oder zur Verfügung stellen könnte für den privaten Gebrauch wäre ich dankbar.
    mfg
    Essa25

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich finde hier was ich suche,
    und zwar einen Motor für die BGA
    Beispiel:
    http://www.mtuonsiteenergy.com/fileadmin/fm-d…ogas_mobile.jpg

    sollte zumindest wie ein Motor aussehen
    sag schon mal danke
    Essa25


    Edit durch Jaguar95:
    Bild in Link gewandelt. Bitte keine fremden Bilder direkt ins Forum einbinden und vor allem das Urheberrecht beachten.
    Zitat von der MTU Webseite:

    Zitat

    RECHTLICHE HINWEISE

    URHEBERRECHT

    Copyright 2008 Rolls-Royce Power Systems AG. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder und Graphiken sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden.