Featured Große Kuhställe mit Ballentrigger 1.0.0.2

Dies sind die beiden großen Kuhställe aus dem Spiel mit eingebauten Ballentriggern. Und die Collisions Prüfung wurde ausgebaut.

Es wurden Ballentrigger für Stroh und den Fütterungsroboter verbaut. Desweiteren lassen sich die Ställe etwas einfacher platzieren. Aber Achtung, das funktioniert nun so ähnlich wie Placeanywhere.

  • Version 1.0.0.2

    Changelog:


    - Feeding Trigger Fix

  • Version 1.0.0.1

    Changelog:


    - Terrain und Bewuchs im Bereich der Weide ändern sich nicht mehr beim platzieren


    - Neue Storebilder

  • Version 1.0.0.0

External Content www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Oldenfarm, privatprivat

  • Könntest du in den kleinen Stall auch einen Ballentrigger mit einbauen dann wären alle Ställe komplett umgerüstet.

    Ansonsten funktionieren Top die großen Ställe.

    • Ja, kann ich machen.

    • Habe es jetzt schon selbst hinbekommen den Stall umzubauen aber für alle die es nicht können wäre es cool.

      Danke

    • Dann eilt es ja nicht. Vielen Dank für die Rückmeldung.

    • Wäre auf jedenfall top. Ich habe auf meinem Hof den kleinen Kuhstall. Schade eigentlich das sowas nicht Standart eingebaut ist.


      Danke auf jedenfall ^^

  • Sehr schön und sinnig - gautscht >Placeanywhere mit dem Stall

  • Placeanywhere ist dann auch seit heute von Ifko raus. ( für die Zukunft)

  • Vielen Dank Oldenfarm

  • ich frag mich bei sowas echt wo für ist der mod . stelle den ballen auf dem Futter tisch und der ballen geht auch im original game rein .

    • Strohballen für Mist. Einfacheres platzieren. Fütterungsroboter kann mit Ballen befüllt werden. Steht übrigens in der Beschreibung und ist nochmal mit einem Bild erklärt.

    • Das weis ja schon . was du da beschreiben hast geht auch in der original

    • External Content www.youtube.com
      Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
      Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Schön gemacht und eine tolle erweiterung.