Ellerbach Savegame [Kleines Danke zu den 500Abos] 1.1.0

Hier stelle ich euch mein Ellerbach Savegame zum Download Dieses soll ein kleines Dankeschön sein für die 500Abos auf YT! Eine genau Beschreibung zum Savegame findet ihr in der Beschreibung.

Es wurden in diesem Savegame einige Sachen ingame hinzugebaut unter anderem 3 neue Wege, 2 Hallen und ein paar Details die ihr sehr gut beim spielen entdecken könnt ich wünsche euch Viel Spaß mit dem kleinen Umbau!

Am besten spielt ihr auf dem Savegame mit Seasons daher ich auch mit Seasons gespielt habe dürfte aber auch keine Probleme geben wenn ihr ohne Seasons spielt!

Hier die Links zu den benötigten Mods:

Fachwerkscheune: Timberframe Shed | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Scheune mit Werkstatt: Scheune Mit Werkstatt - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..

More Trees: More Tree | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Platziere Deko Objekte: https://mod-portal.com/forum/f…refab-Deko-Objekte-Paket/

  • aber was ist denn da "umgebaut"?

    • steht in der beschreibung ist nicht viel aber ein kleiner teil des 500abo specials

  • leider stürzt mein spiel jetz immer ab

    • Wenn du das Savegame startest?

    • Ich würde da eher ein Thema aufmachen, damit du auch die Log besser hochladen kannst und hier nicht 20 Antworten sind.

      MfG Kruemel Modding

      Like 1
  • Hier sieht man wieder wunderbar wie undankbar die Com is! danke fürs teilen @Pascal_LP

    Like 2
  • Wow..... hier wird sich wegen einem Savegame aufgeregt.....! Was erwartet ihr, einen neubau der Map? Lachhaft was hier manche Akne gepeinigte ablassen!

    Like 3
    • Denke ich mir auch und es ist nur ein kleiner Teil vom 500Abo Special und einige haben es gewünscht deswegen

      Thanks 1
  • Es zwar nichts krasses aber ich finds dennoch geil und auch nett von dir das du es zum DL bringst ist ja heutzutage auch nimmer Selbstverstndlich

    Like 1
    • Danke ja ist halt ein kleines Danke für die 500Abos und es kommt ja noch was deswegen

  • finde es echt dreist so ein **** alls 500 abo spezial zu bringen

    Like 1 Sad 3
    • manche wollen halt die map, und können sie nicht ewig umbauen. Und das ist ja wohl seine sache was er macht und was nicht

    • Da kommt noch was auf YT das ist nur ein Teil des 500Abo Special

      Like 1
    • Auch für dich ( @Landtechnik_HD) nochmal als Erinnerung:


      Es darf gern Kritik sachlich geäußert werde aber diese Wortwahl kannst du dir bitte in Zukunft sparen.

  • hi, wollte fragen wie ich die mod runterladen kann

    denn wenn ich auf den butten klick dan komme ich zu deinem youtube kanal

  • Lol die 2 gebäude kann ich auch schnell platzieren finde ich absoulut rotze das savegame

    Sad 1 Confused 1
    • Wenn´s dir nicht passt dann lads dir einfach nicht runter

      Like 1
    • Seit froh das es überhaupt noch welche mods erstellen ok. Danke für da sehr tolle Savegame.😄😄😄😄😄😄

    • Danke freut mich wenn´s dir gefällt wie gesagt da kommt noch ein zweiter Teil zum 500Abo Special

    • Hier sieht man echt, wie undankbar diese Com mittlerweile ist. Was habt ihr denn erwartet ?, aber dann draufklicken ne ?

      Like 1
    • @Ls_Zocker da hast du recht

  • Endlich mal wieder ein Savegame von dir ;) Sehr nützlich, wenn man sich die Gebäude, Wege usw. nicht selber machen will!

    Frohe Ostern :)

    MfG Kruemel Modding

    Reply from Pascal_LP ():

    Danke freut mich wenns dir gefällt dir auch noch frohe ostern auch wenn ostern eigentlich schon ziehmlich vorbei ist

  • Ich habe es mir runtergeladen und finde es super was du da gemacht hast schon

    Liebe Grüße und Frohe Ostern dir und deiner Familie und den anderen natürlich auch noch einen schönen Ostersonntag

    Reply from Pascal_LP ():

    Danke für deine nette Bewertung dir natürlich auch frohe Ostern