Alö-Pack mit manuell klappbaren Stützfüßen 1.0.0

Alö-Pack von Puma mit manuell klappbaren Frontlader Stützen

Hallo Leute,


hier ist nun das Alö-Pack mit den manuell klappbaren Stützen.


Umgeklappt werden die Stützen mit der Taste X.


Zum sauberen Abbau die Stützen ausklappen, dann die Schwinge absetzen, bis sie auf dem Boden ist. Anschließend das Werkzeug auskippen, bis auch dieses auf dem Boden ist. Nun nur noch den Frontlader abbauen.

Kurzes Beispiel im angehängten Video.



Dank geht an Puma für die Freigabe des Packs und Ifko[Nator] für das Script für die Stützen.


Mfg janis243

  • Hallo,

    super Mod, eine frage hätte ich, kann man irgendwie hinbekommen das man die Stützen noch einstellen kann da man ja verschiedene Anbaugeräte an dem Frontlader hat und auch verschiedene Traktoren.

    z.B. über mouse-control.

    MFG Lukas

    • Hat sich erledigt wir haben das jetzt selber eingebaut das man die Stützen per mous-control einstellen kann aber trotzdem danke

      mfg

    • Ich habe mich bewusst dafür entschieden, es nicht über die Maus zu machen, da ich mit möglichst wenigen achsen spielen möchte. Verschiedene Traktoren und Anbaugeräte gleiche ich damit aus, dass ich FL und Werkzeug entsprechend ausrichte beim Abbau

  • cool, dass es draußen ist!