Western Australia 2.0.0

4-fach Map im australischen Stil

Willkommen in Western Australia!

Dies ist eine 4-fach Map, welche ausschließlich auf Ackerbau ausgelegt wurde und sich im Westen Australiens, im sogenannten "Getreidegürtel" wieder findet.

Alles ist auf den Anbau von Marktfrüchten ausgelegt. Keine BGA, keinen Forst, keine Tiere, und auch keine Flächen dafür vorbereitet.

Warum? - Dies ist meine erste Map im 19er, und dient als Einstieg für weitere Projekte und war von Beginn an als reine Ackermap gedacht.


Hier können, auf circa 1500ha Ackerland, die großen Giants-Originalmaschinen zeigen wozu sie gebaut wurden.


Es gibt 4 Verkaufspunkte, 3 Getreidehändler, wo alle Druschfrüchte veräußert werden können, und 1 Händler, wo Gras, Stroh, Heu und Baumwolle verkauft werden kann.


Flüssigdünger und Herbizid kann direkt am Hof aus großen Tanks gekauft werden, Kalk ist beim Händler kaufbar.

Alles andere muss per Shop gekauft werden.


Dies ist die V1, es werden noch weitere verbesserte Versionen folgen. Zum Beispiel werde ich noch mehr Terrainwinkel demnächst hinzufügen und auch etwaige Mängel beseitigen.


Viel Spaß beim Ackern! Grüße DecanKane.



Info für externe Hoster // Information for external hosters:


Es ist untersagt, die Map mit einem anderen DL-Link zu veröffentlichen! It is forbidden to publish the map with an other downloadlink.

Es ist untersagt, die Map in veränderter Form, mit anderem DL-Link zu veröffentlichen! It´s forbidden, to publish the map in a changed version with another DL-Link!

Bitte respektiert die Arbeit und haltet euch dran! Please respect the work and take care of this!

  • Version 2.0.0

    Nach einer kleinen Pause, stell ich euch nun die V2 meiner "Western Australia" - Map zur Verfügung.

    Was wurde geändert bzw ist hinzugekommen?


    • neues Wohnhaus inkl. Schlaftrigger - hier vielen Dank an BernieSCS!
    • Händler ist nun im Gewerbegebiet und nicht mehr auf der Farm
    • Verkehr und Fußgänger sind hinzugekommen ( gefällt mir noch nicht so recht - wird evtl noch was drann geändert)
    • im Gewerbepark kann man nun Flüssigdünger, Mineraldünger und auch Kalk an Silos kaufen
    • einige kleine Fehler wurden behoben (z.B. fehlerhafte Felddefinitionen)
    • 2 neue Fruchtsorten sind hinzugekommen - Roggen und Hirse


    In einer V3 werde ich dann noch MultiTerrain einbauen, da treten momentan aber noch Fehler auf. Auf Standardkarten funktioniert dies problemlos, aber auf der 4fach nicht. Da beißt sich noch irgendwas. Ich arbeite daran.

    Die log-Datei schmeißt ein paar "Warnings", welche sich aber nicht auf das Spiel auswirken, diese "Warnings" beziehen sich auf die nicht auf der Map vorhandenen Fruchtsorten, welche aber im ParticleSystem in der Map selbst noch vorhanden sind. Keine Sorge, wird auch noch behoben.

    Falls Fehler auftreten, bitte notieren und melden.


    Bitte startet einen neuen Spielstand wenn ihr die Map nutzen möchtet und auf der V1 bereits gedaddelt habt. Es hat sich auch am Terrain und an der Flora etwas geändert. Auch durch die 2 neuen Früchte wird dies nötig sein.

    Und wenn ihr einen neuen Spielstand startet, nutzt den "leichtesten" Schwierigkeitsgrad". Zwar gehören euch dann sofort alle Ländereien, aber die Felder sind so angesät, wie ich das bereits vorbereitet habe, Wer nicht alle Ländereien/Felder haben möchte, kann diese ja problemlos wieder verkaufen.

    Und wer sich über die Landpreise wundert, schaut mal im Internet, was in Westaustralien so der Hektar kostet;).


    beste Grüße, euer DecanKane!:Tach:

  • Version 1.0.0

oliba - DecanKane - dasAlex - BernieSCS - GiantsSoftware



(falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden)

  • Does anyone know how to activate the liquid fertilizer and the herbicide at the main farm?

  • Moin, habt ihr die freigabe für die Karte erteil? Agro-Farm By Kamil1997rok1 - Startseite | Facebook[0]=AZX2CA-fv9tpv0l70tOVjyQUQnvlIxpCGTvTOE671yhhLGbguo7TA5SBJxwzYdtonhZ-KZSf9c1UTAFaKaCr4HxysMyKLo91zIzGqfjXrCnLOsEQTQ97_fVmAYZtsettto4GV_IM0pjXuS7ZmU5Wg7KiZ4lJWGPMkWzvzTXGLVAm484YVs_0fhBfLWmRGDyyTaZFHRBs061Jc-MeH9mTvQoh&__tn__=-UC%2CP-y-R

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    • Moin. Jo, hab ich. Ich musste ihn aber erst anschreiben und ihn darauf hinweisen, dass er da an meiner Karte bastelt und sein "Weiterbau" an vielen Stellen ja doch schon 1:1 wie meine aussieht. Aber ist in Ordnung. Ist ja ganz gut geworden und erwähnt hat er mich/uns ja auch.

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  • Habe nach fast einem Jahr abstinenz von der Karte ein neues Spiel angefangen und finde die Map immer noch super, mit Abstand die beste australische Karte! Nun gut... gibt auch nicht sehr viele:D


    Inzwischen wirkt sie aber doch etwas in die "Monate" gekommen;)

    Vielleicht findest du nochmal die Motivation die Karte auf den aktuellen Stand zubringen, bzgl. Seasonintegration o.ä.. Ich und bestimmt auch viele andere würden sich sehr darüber freuen:)



    So oder so, nochmals vielen Dank für die Karte und bleibt gesund!

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  • Hallo DecaneKane, bin nun hier auf dieser Karte gelandet und wollte schon immer mit großen Maschinen große Felder bestellen. Dazu hätte ich aber doch noch Fragen: Saatgut kann man nur als BigBag (1000Lit) kaufen? Kann man den Rücksetzpunkt am Hof machen? Ich habe 2 Hinweisschilder für Dünger und Kalk gefunden, und nehme an, die 3 weißen Silos sind Flüssigdünger - kann man auch einen Hinweis anbringen, auch was in den Trigger bei den Gleisen reinkommt? Dann noch die Frage ob Frucht-Weiterverarbeitungsbetriebe geplant sind?

    Boah, ansonsten gut gemacht und für große Maschinen optimal, danke für die Map!

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  • Hello

    pedestrians NONONONONONONO on the farm like they are in a park nononononono :D

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    • yes. i think the same. but many people ask for pedestrians. ? so is make it. maybe in V3 i delete them.

  • Hello DecanKane,


    Love the map. Have a lot of hours on V1 and have started on V2.


    I wondering what if the silo system and the farm what enabled for multifruit?


    For example; I started a new game with V2. I noticed that there are new fruits on the map (rye and millet) but can not get them to unload using courseplay at any of the silos. I can manually unload; but wondering if the trigger is not recognised for rye and millet with courseplay in the silo system.


    Is this a mod issue? Or a courseplay issue?


    Another thing that I noticed. Are you ready to spin the shop spawn point around by 180 degrees? It makes it difficult to attach a trailed implement at the moment; say a tractor and a trailer and then wanted to connect them.


    Thanks for the map. It is much appreciated that you have put into it.


    Wakka.

  • Hi Ich habe die V2 Version heruntergeladen habe jedoch keine Verkaufspunkte und das Hofsilo ist zum teil unsichtbar. Bitte um Hilfe

    • ok. Ich check das, und erneuere ggf den DL-Link. jemand anderes noch dieses Problem?

    • Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist alles vorhanden.

  • Hello,

    Just started on the Western Australia map for the first time on V2. I don't seem to have any sale points though? Am I missing a required mod or something?

    Thanks in advance


    Jono


    p.s. I live in Western Australia :)

    • hello.

      saleoptions for what?

      in the industrypark are 3 big graintraders.

      greets

    • I worked out that it was the zip files itself is case sensitive. It didn't match the defaultitems.xml

      Keep up the good work.

  • V2 ist eingereicht und sollte in den nächsten Tagen zum Download bereit stehen!

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  • Love your work mate cant wait for v2. With the terrain when plowing the fileds look cutlivated rather than plowed is that something you have noticed?

    • i did this with full intention. in australia nobody uses a plow. ^^

      cultivated - is a texture for disc harrows

      plowed - is a texture for heavy cultivators - i use cultivators which are changed to "plows" in the xml. if u need one, write me a PM.


      aaand - the V2 is submitted and should be available in the next time

  • Hello

    I LIKE MAP DONT GET ME WRONG

    I just started paly map and first mistake i notice course play count Field 1 and 4 together. They joints in one tiny location.

    I just painted and it worked. Also deff need 1.3 update.

    • problem is solved in V2.

      should be available in the next time.

  • When’s V2 out?

    • next days. i worked on multiTerrain, and have some issues with this. maybe i will release a V2 without multiTerrain.

    • awesome thank you for the update

    • V2 is available in the next time. i submitted it to the moderators

  • Love the map, My only complaint is the tedders do not work in all directions, only when heading north. Otherwise it is my favorite map in fs19

    • i will test this. i havent noticed this yet.

  • Hi Decan, it is the perfect grain farm, there are many farms for animals and other types of farming this one is just perfect, 9.9/10

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  • Hallo, mega schöne Karte :-) Gefällt uns sehr gut, und bin gespannt auf die neue :-)

    Weiter so :-)

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  • Hello DecanKane,


    eine schöne Map, leider machst nicht viel Spaß, wenn man ständig den Rand der Map vor Augen hat. Ich bitte dich daher die Farm zu verlegen, weiter mittig… die Größe der Map und die Farm nahe der Mitte würde die weite der Map und damit auch die Weite des Australischen Outbacks besser zur Geltung bringen.


    Wenn du Hilfe brauchst, unterstützte ich dich gerne und freue mich auf Version 2

    • Danke für dein Feedback.

      da bist du der erste, der sich darüber beschwert.

      die farm werde ich nich verlegen, bleibt da, wo sie jetzt ist. Wäre zuviel arbeit, fieldIDs, farmlands, terrain etc etc. und gefallen tut es mir, so wie es ist.

      sry.

      bin mit der v2 soweit durch, jetzt fehlt nur noch das multiterrain und ggf hirse als zusätzliche Frucht.

  • when does v2 come out? love this map

  • Hello DecanKane,


    I am really enjoying this map! I love the large open fields and the feel of the map in general.


    I have an issue to bring to your attention. In field 5 there is a misplaced field dimension parallelogram from field 9. It is the last field dimension transform group in the field 9 group. It duplicates one of the parallelograms for field 5, right beside the island in field 5, and on farm manager or start from scratch mode it causes a block of different crop in the middle of the field. Easy enough to fix(I just did), but I thought I'd let you know.


    Again, great map! Looking forward to V2!

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  • Hallo Tino alias DecanKane,

    Wie ich bereits geschrieben habe, eine wirklich schöne Map. Nur wollte ich jetzt mal in die Viehwirtschaft einsteigen und siehe da: Es ist kein Verkaufstrigger auf der Map. Wäre etwas, worüber ich mich in der V1.1 freuen Würde.


    LG und nochmal Danke an alle Modder für ihre Mühen und natürlich an Tino für diese tolle Map.

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    • Moin. Danke nochmal für dein Lob. =)

      Wie in der Beschreibung angegeben, ist die Map eine reine Ackerbaukarte. Und so war die auch von Anfang an geplant.

      Ich denke nicht, dass ich Viehwirtschaft noch mit einbauen werde. Evtl hilft dir da ein placeable Trigger weiter, da gibts wohl iwo zum download irgendwas was in der Art.

      In der V2 werden kleine bugs behoben, multi terrain eingebaut, evtl. Fußgänger und evtl. Verkehr, und n paar Kleinigkeiten geändert. Vielleicht noch Hirse als zusätzliche Fruchtsorte, mehr hab ich nicht geplant.


      Für Viehwirtschaft schwebt mir eine neue Idee bereits im Kopf umher, für eine weitere 4fach Map ala´ DecanKane. =)

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    • Na dann. Ich freue mich. Und werde mal so einen Placeable-Trigger suchen.

      Die Idee kam nur, da ich mal in West-Australien war und dort sehr viel Viehwirtschaft war. Aber ich freu mich schon auf die neue Map.

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  • Hello DecanKane, thanks so much for this wonderful map, almost a 100 hours in and in love with this map, fantastic map, regards Pete

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  • hallo DecanKane ich wollte mich auch nochmal für diese super map bedanken und dir ein sehr positives Feedback geben. Die map ist wirklich sehr gelungen und sie hat keinen einziegen bug und läuft einwandfrei.

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  • Hallo DecanKane,

    da ist Dir ja eine wirklich schöne Map gelungen. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Man fühlt sich gleich wie in Australien. Lediglich die Feldpreise finde ich viel zu niedrich. Wenn ich sie mit anderen Maps vergleiche, müßten die Preise für ein realistisches Spiel so etwa um den Faktor 10 teurer sein. Könntest Du das für den mittleren und hohen Schwierigkeitsgrad bitte anpassen?

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    • Hallo. Danke für dein Lob, und dass dir die Karte gefällt.

      Hier, schau mal.

      Was kostet Ackerland?


      Preise hab ich auf Basis dieses Posts angepasst.


      Gruß

  • Hey Decan,

    als du die Map angekündigt hast, war ich sofort dabei und hab mich unheimlich darauf gefreut, diese einmal zu spielen. Was soll ich sagen: Ich habe nun einige Stunden (so ca. 40) auf deiner Map verbracht und mir ist immer noch nicht langeweilig, das wird sich sicher auch noch lange ziehen. Bin zwar noch immer nicht mit dreschen fertig, da ich immer wieder was neues zu tun finde, aber das ist ja kein Problem. Mit Courseplay macht die Map im Managerstyle viel Spaß zum spielen. Mir persönlich haben die zwei schuppen am Hof nicht gefallen, also habe ich sie kurzerhand umgedreht und jetzt passt alles.


    Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass die Texturen von Boden und Straße nahezu alle flackern. Da fehlen wohl ein paar MipMaps. war innerhalb von ein paar Minuten erledigt und verbessert den flair doch um einiges. Vielleicht übernimmst du das auch in einer V2?


    Mein Nachbra hat auf Feld 11 Kartoffeln geplfanzt. Na halleluja, da wünsche ich ihm mal viel Spaß beim ernten. Mir genügen ja die Aufträge auf seinen anderen Feldern.

    So, nun muss ich aber weitermachen, der Lohnauftrag auf Feld 2 erledigt sich ja nicht von allein.

    LG

    (PS: ich bin schon gespannt, was sich noch tun wird. Hast ja bisher das Flair ganz gut getroffen)

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    • Danke für das Lob! =)

      Ich schreib dir mal ne PN ^^


      Zwecks der Pflanzen ^^ ich habe alles auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad getestet, da sind alle Felder meine, und die Früchte, welche ich im GE gepflanzt hatte, sind auch Ingame da. ^^ Also hatte ich keine Kartoffeln gesehen. ^^

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  • Hallo


    Geile map hast du da gemacht, gefällt mir sehr gut. Als Australien Fan ist die Map perfekt mit 3 Dreschen in Reihe durchzustarten. Ich bin der Creator der Aussie Outback map und es schön, dass du ein par custom Objekte und Gebäude von mir in deiner Map gebrauchen konntest. Ich freue mich aufhedenfall auf eine V2 von dir. Für mich persöndlich hab ich die Map ein bisschen aufgepimpt.

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    • Moin! Danke für dein positives Feedback! =) Du hast mich mit deiner Outback Map erst so richtig inspiriert und den nötigen Ansporn gegeben ^^.

      Ich hoffe, dass es kein Problem für dich ist, wenn ich mir ein paar Objekte aus deiner Map geklaut habe ^^ , so musste ich mir nicht tausende Karten downloaden und da die Objekte ausbauen.

      Du hast ja auch das meiste aus anderen Map geholt, oder? =)


      Solange du deine geänderte Version für dich selbst behältst, kannst du dir die gern nach herzenslust ändern. =)

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  • Hallo als erstes einmal ein riesen Lob für die Map, richtig stark!
    Uns ist heute beim testen/anzocken aufgefallen das bei Feld 7(wenn man die Felder über die Konsole bepflanzt/zurück setzt) wird ein Teil der CARGILL Verkaufsstelle als Feld erkannt und alles wird gelöscht! Mein Kollege war nun leider schon schneller als ich und hat es mit dem Editor im Spiel schon wieder gefixt deswegen hab ich kein Bild zur Hand!
    Wollte es nur mitteilen, hab im Forum leider kein Support für die Map gefunden deswegen schreib ich es hier rein, hoffe das ist in Ordnung!

    Mfg Die_Zocker_Brüder

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    • Moin. Danke für dein Feedback.

      Da stimmt die Felddefiniton nich ganz, hab ich ma gesehen. WIrd in der V2 behoben.

      Kommt auch drauf an, welchen Schwierigkeitsgrad man nimmt beim Start. Ich nehme immer den "einfachsten". Dann sind die Früchte auf der Map, welche ich im GE "gepflanzt" habe auf den Feldern und der "Fehler" tritt nicht auf.


      Werde aber ein SupportThread aufmachen für die Karte. =)

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    • Hi ich weiß guck aber so bei neuen Maps immer mal nach ob alles passt^^ wir sind am überlegen die Map für unsere Community Events zu nutzen!

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  • Servus DecanKane,


    Was soll ich sagen, war ich anfänglich nicht sonderlich angetan von der Map und so überhaupt. Ich fand da fehlt was, wusste aber auch nicht was da fehlt. So startete ich, hörte wieder auf, löschte, startete von vorne, kein Plan wie oft ich das tat. Dann schaute ich auf YouTube:

    und was soll ich sagen, ich bekam Lust, schaute noch paar weitere Videos und dann packte es mich. Ich startete neu, machte mir einen Plan und bin einfach begeistert. Ist schon gigantisch und erfordert viel Planungsgeschick, gerade wenn man als Singelplayer unterwegs ist. Aber Courseplay entwickelt sich stetig weiter und so ist es machbar und macht riesig Spaß. Danke, ehrlich ganz dickes Danke, für diese Map.


    Als Update würde ich mir vielleicht noch Wünschen: - eine große Rinderanlage im Bereich des Hofes (Feld 1), dass muss kein Stall sein, eine große Weidefläche wo so um die bis zu 400 Rinder Platz finden, dass wär's; ein Baumpack welches platzierbar ist, also die die schon auf der Karte verbaut sind, um seinen Hof damit weiter zu gestalten.

    Verkehr? Ich denke nicht, da man sowieso hauptsächlich auf den Feldern unterwegs ist. Aber im Bereich der Abladepunkte, vielleicht paar Leute, die da rumflitzen, aber nicht in Anzug und Freizeitkleidung, sollten in Bauernstil sein.


    So, ich werd dann mal wieder, die Arbeit ruft.


    MfG Ramon


    Nachtrag: Hatte gerade einen Pflugauftrag angenommen. Hm, gibt aber keine Pflugtextur!!! Habe es für mich geändert, heute auf FBM jemand ein Texturpack zum Download gestellt und muss sagen, gefällt mir ganz gut und passt denke ich gut für die Map. Habe jetzt jedenfalls Pflugtexturen, wenn ich Pflüge.


    MfG

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    • Moinsen,

      Danke für dein Feedback und schön, dass ich dich doch hinreißen konnte ^^ .

      Ein paar "Leute" bei der Verkaufsstelle rum laufen lassen und auch auf dem Betrieb, die Idee ist auf meinem "ToDO"- Zettel, kommt in der V2.

      Verkehr auf dem Highway evtl auch, mal sehen.


      Die Textur der Bodenbearbeitung habe ich mit Absicht so geändert, da ich persönlich pfluglos arbeite, und die Landwirte in Australien idR ebenfalls.

      Die Textur mit den "platten" Stoppeln ist die Grubbertextur, und die "feine" Grubbertextur sozusagen die vom Pflug. Ich habe mir einen Grubber als Pflug eingetragen.


      Tiere.. - mal sehen. Eventuell. Ich baue vielleicht als nächstes eine "einfache" Map im amerikanischen Stil, welche dann auf Rinderzucht ausgelegt ist, ebenfalls 4fach, mit einer großen Rinderfarm in der Mitte. ^^


      aber erstmal- frohes Ackern!

    • Moin moin,


      danke für die Infos. Dann versteh ich jetzt wieso, weshalb und warum! Hab die Texturen wieder getauscht, ja und kommt dem Realen doch schon viel näher.


      MfG und angenehme Woche gewünscht

  • Ich kann mich allen hier nur anschließen. Einfach geil.

  • Schöne Map. Mir ist nur aufgefallen, dass bei den Stromleitungen unten Früchte durchwachsen, dort wäre Boden besser. ;)

    • Danke.


      was meinst du damit? wo wachsen Früchte durch?

    • Siehe hier:

      Komme mit dem Drescher u.a nicht ran.

    • ok? ist mir noch nicht aufgefallen.

      welches Feld is das? welchen Schwierigkeitsgrad hast du genommen?

    • Farm Manager. War auf Feld 1, auf den anderen Feldern passt es.

    • Schau ich mir an, wird in der V2 behoben!

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  • Melde mich für einen Moment ab, der Flieger nach Perth startet in drei Stunden ;-). Habe GROSSES vor in Westaustralien mit GROSSEN Maschinen …

    Ein RIESENGROSSES Danke an @DecanKane und das Team.


    PS: @DarkZ3rO: Schick eine Teil des Verkaufserlöses an Kurt in Steinbrunn. Ihm und einigen seiner Kollegen geht wirtschaftlich mies zur Zeit.

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    • ^^ das hört man gern. Viel Erfolg in DownUnder. Und schick uns n paar Bilder von drüben. =)

  • So, die Map mal für 2 Stunden gespielt und mein Fazit ist:

    Ne richtig schön stimmige Map mit feinem australischem Flair. Viel zu tun für Course Play ;-)

    Die Map wird wohl gerne ne ganze Weile von mir beackert werden müssen.


    Kritikpunkte gibt es eigentlich wenige, nur vielleicht ist es eine Überlegung wert an den Ersteller nicht gleich alle Felder im Besitz zu haben, sondern sich zum Anfang, bei den riesen Feldgrößen, nur auf 2 bis 3 einzustellen um eine Langzeitmotivation einzupflegen ( Ich weiss das man die Felder auch verkaufen kann :-P, nur wohin dann mit dem Geld). Ansonsten ne echt tolle Map zum absoluten weiterempfehlen. Ich bin gespannt was noch an Überraschungen kommen wird in vielleicht nachfolgenden Versionen.


    Vielen Dank an den Modder für die tolle Arbeit.

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    • Vielen Dank für dein Lob?✌️ schön zu hören, dass sie gefällt.

      Ja, mit dem Besitz, das hab ich vergessen zu ändern ?. Wird in der V2 behoben.