Wirft leider LUAs wenn man ihn anschaltet. (höchstwarscheinlich zu alte Version)MBtrac 1000 Bj. 1988Map: Ellerbach
Evtl wenn Silagemods dabei sind könnte es sein das er da nicht möchte weil er höchstwahrscheinlich nur auf Silage gelockt ist
kann auch sein, haben den vom Server runtergenommen.
Kommentare 2