Dreschen mim Fendt Farmer 103s und Fahr Drescher

Comments 2

  • Moinsen,


    der Fahr ist ja nicht schlecht aber irgendwie ist das immer noch das Modell aus dem LS13.

    Ich kenne aus meine Jugendzeit eigentlich auch nur den Claas Super oder Super Automatic. Der Nachbar von einem guten Freund von mir hatte so einen und ist dann immer mit seinem alten JD (das war noch so ein ganz alter mit einer runden Haube und runden Scheinwerfern und OHNE Verdeck oder gar Kabine) davor zum Dreschen gestartet.


    Vielleicht kommt ja einer von den tollen Moddern hier auf die Idee und baut mal so einen alten Claas Automatic nach. Den könnte man sogar z.B. an den alten Fendt 500er oder dem Fiat spannen. Wäre doch mal was, oder???


    Bilder sind aber trotzdem sehr schön. Vielen Dank.

    • Der gleichen Meinung bin ich auch. Danke schön.