Der zweite im Bund

Servus :easypeasy:



Heute ne kurze Zwischenmeldung, die Maisernte läuft immer noch. Mittlerweile sinds noch ca. 11 Hektar, das Silo der kleinen Biogas Anlage ist bereits voll, mit ca. 2000 m3 Vorrat.

An der kleinen Anlage wurde nur mit dem 6920S und dem 6830 abgefahren, da die Gespanne aufgrund der engen Platzverhältnisse bisschen schöner zu manövrieren sind.


Nun gehts wieder an der großen Anlage weiter, da kommt der restliche Mais ins Silo. Zahlen gibts wie immer am Schluss ;)



Auf dem Bild ist der 6830 mit der Wagner Mulde zu sehen, jetzt auch ohne Frontladerkonsole. Diese ist nämlich schon am Neuzugang montiert worden.

Bis jetzt ist die Ernte ohne Zwischenfälle verlaufen, jedoch muss man mit der Mulde im Gelände und an Feldausfahrten ziemlich aufpassen wegen des hohen Schwerpunkts.


Ein Bild gibts demnächst noch vom 6210R mit dem Krone TX, dann habt ihr alle Gespanne mal gesehen.

Ansonsten gabs heut nicht viel zu sagen :D



Grüße :)

Comments 3

  • Geiles Foto wie immer, wo gibt's das gewicht wenn ich fragen darf? :)

    • Das ist privat, habs für nen Bekannten fehlerfrei gemacht und für mich selbst etwas angepasst. :)

    • Schade :(