Der neue aus Marktoberdorf beim Gerste abfahren.

Griaß eich. :Tach:

Comments 9

  • Wann kommt der Fendt zum Dowload oder kommt der Über haupt das wehr so cool

    • Den gibt es schon lange zum DL du schnarchzapfen. :D

      Nur so wie ich ihn habe also mit den anderen FL Konsolen plus passende Frontlader gibt es ihn nicht. ;)

  • Grün und blau ist am Kasperl sei...

    Nein, über ein solches Bild macht man keine Witze.

    Sieht echt toll aus das Gespann. Da bin ich echt ein wenig neidisch. Ich kann mir derzeit noch keinen neue Fendt leisten. Da müssen noch gebrauchte herhalten.

    • Danke. :) Hab auf meinem Hof nur Fendt. ;) Fendt 724, 516 und 1050. :D

    • Ja, das habe ich mir fast gedacht @ FENDT Freund ;-)

    • Und einen Johnny 560. Sehe nämlich den Schneidwerkswagen im Hintergrund ;) . Bei dem Fuhrpark scheint der Rubel zu rollen in England! Hoffentlich macht dir der Brexit keinen Strich durch die Rechnung :D Wenn du deinen Fuhrpark verkleinern willst, den 516ér nehme ich sofort :whistling:

    • Keine Angst das einzige was ich verkaufe ist der JD Drescher und dann wird in den Ideal investiert. ;)

    • Den 516 hab ich auch - sehr feiner Trecker. Jedoch auch dein Bild ist absolute Sahne