Beiträge von Remraf

    Ja ich weiß, niemals in den Original-Datein rumpuschen, hat aber doch nur Auswirkung auf Multi-Player und das ist für mich uninteressant. Oder hat das doch noch andere Auswirkungen... Da es auf der Ammergau-Map ja funktioniert, wohl eher nicht.

    Habe gerade einen neuen Test gemacht: die fruit_density.grle kopiert und umbenannt in weed_density.grle, gezipt, ab in den Mods-Ordner, neuen Spielstand, ausprobiert, auch kein Unkraut!
    Das mit dem Konverter schaue ich mir aber noch mal an. Danke

    Remraf

    Hallo Patrik,
    danke, dass Du antwortest.
    Die Log habe ich Dir beigelegt, ich kann da nicht wirklich einen Fehler erkennen, aber da bin ich blutiger Anfänger.
    Ich habe alles so gemacht wie beschrieben.
    Dem Mod liegen 3 Ordner mit "grle-Dateien" bei. Da es sich bei der Test-Map um eine Kopie von Hagenstedt handelt, habe ich die Datei für Standard-Maps genommen.
    Vielleicht liegt der Fehler hier: Zitat: Wichtig: Die grle-Datei verwenden, die die gleiche Auflösung wie die fruit_density.grle eurer Map hat!
    Meine fruit_density.grle hat 2,42 MB, die cultivator_density.grle hat 119 KB und die Standard weed_density.grle 155 Bytes und eine Auflösung von 2048x2048. Habe mir zwar von GDN den grle.konverter runtergeladen, aber außer "drücken sie eine beliebige Taste" Fenster weg - passiert nix. Damit weiß ich natürlich auch nicht welche Auflösungen meine grle-Dateien haben. Da komme ich echt nicht weiter! Kennst Du Dich mit dem grle-Konverter aus?
    Das mit der Kopie der "cultivator_density.grle habe ich nicht gemacht, weil ich das mit der Farbanpassung nicht verstehe. Vielleicht, wenn ich die grle in pgn umwandeln kann.

    Gruß Remraf

    Danke Waschtl,
    das deckt sich ungefähr mit den Werten wie GIANTS sie nimmt. Bäume 400, Gebäude 400, Büsche 100, Zäune 150, Deko 150. Die Transform ist aber