Beiträge von Sascha.Pfennig

    Nö nicht die ganze Tastatur, nur eine. Dafür packt der dann die ganze Map drauf :D Ne im ernst, ich find das Klasse, das man bald in beide Richtungen wählen kann. Denn ich bin da ab und an auch zu schnell und denke mir : Wenn ich nur.... :thumbup:


    Grüße
    Sascha

    Bei dem der bis jetzt zu bekommen ist ja, da kann man "nur" das Gerät und wenn vorhanden die Zapfwelle ankoppeln. Interessant wird es, wenn Wopster seins fertig hat.

    Zitat aus dem Vertex Forum:

    Manual attach (Implements stay at lowered state)
    Manual detach
    Disables attaching/detaching from inside the tractor
    Manual PTO attach
    Manual Hydraulic attach

    Currently there are 3 types: hydraulic, electric and air.


    Hydraulic:

    • When they are not attached the movingParts that are noted in your mod XML will not be able to move.
    • When they are attached they will off course..


    Electric:

    • When they are not attached the lights can't be turned on of your implement.
    • When they are attached they will..


    Air:

    • No special effect.. (yet).

    Grüße

    Sascha

    Die Mod regelt die Höhe, in der das Schneidwerk ist, dabei bleibt das Schneidwerk aber gerade und passt sich nicht in der schrägen dem Boden an, bleibt also fest verbunden. Wenn ich das bei Dir richtig sehe, willst Du ja einen Hangausgleich machen, was wie ich finde die elegantere und schönere Lösung ist ;)

    Grüße
    Sascha

    Zitat von Ifko[nator

    Das nächste Problem sind die 'wheelShapes'. Also die Dinger worauf die Fahrzeuge rollen. Können nach dem Abladen nicht mehr zugeordnet werden. Folge: Keine Reifen am Modell und eine LOG voller Fehler. Sprich, sobald ein Vehicle Räder hat, kann ich es nicht hinzufügen.. Und dabei hätt ich gern den JBC Bobcat hinzugefügt ..

    MFG Ifko 8)

    Und ich dachte, das ich nur nen Spaß mache, nein er versucht es wirklich :easypeasy: . Die dazu gehörige Log würde ich ja gerne mal sehen :ugly:

    Grüße
    Sascha

    Und wann kommen die Schneidwerke, Erntemaschinen und das restliche Equipment :ugly: . Wenn Du so weiter machst, muss man nur noch einmal über die Map fahren und alles ist erledigt

    Ne im Ernst, Du bastelst hier ja nen Singleplayer Multitransportanhänger. Obwohl ich im 13er Deine Schlepper und Co. auch immer sehr gerne gefahren bin. :love:

    Wo ich gerade bei den anderen Maschinen bin, ist es nun Möglich die Schneidwerkskameras im 15er umzusetzen, oder wird der Bildschirm immer noch Schwarz, denn das ist das Feature, das ich im 15er echt am Meisten vermisse.

    Grüße
    Sascha

    Wirklich Klasse Arbeit, die Du hier als "Laie" leistest.

    Ich hätte nur mal ne Frage, ist es nicht auch Möglich, auf Basis des Skriptes ein Ballenlager zu Basteln und dadurch die Performance- Einbrüche zu umgehen? Da die Ballen auf dem Anhänger ja keine Kollision mehr haben, müsste die im Lager im gelagerten Zustand der Ballen ja auch nicht mehr Vorhanden sein und damit sollten die ja auch nicht mehr "Aufgeweckt" werden, sobald man in die nähe kommt.

    Leider habe ich zu wenig Zeit bzw. Ahnung um das selber auszuprobieren.

    Grüße
    Sascha

    Sehr guter Mod, da spart man sich mehrere Minuten arbeit, aber man kann leider nicht erkennen welche Abladeseite man gewählt hat da es im HUD verschwindet.

    Ist mir auch aufgefallen. Zur Zeit behelfe ich mir mit dem Hud Hider und blende auf der rechten Seite ein Teil der Hud's aus, wenn ich den Ballenwagen nutze.

    Schön zu sehen das Du die in den LS15 holst und ich hoffe, das Marhu Dir die Freigabe für das Sägewerk gibt, da ich das echt Genial finde. Denn sonst muss ich mir das, wie bei der Holzhausen, wieder selber einbauen.

    Ich will Dich jetzt auch nicht nerven wegen deinem Folgeprojekt, aber in welchem Zeitrahmen willst Du die denn ansiedeln, damit ich schon mal die passenden Gerätschaften sammeln kann, obwohl ich mir das Oldtimerpack ja schon Stück für Stück in den 15er hole, nur das waschbar machen, die Sämaschine und die Ballenpresse machen mir noch Probleme.

    Wie ich das bei Marhu schon geschrieben hatte, es gibt so was in der Art mit dem automatischen sammeln und abladen der Ballen.
    Ich habe endlich den Clip wiedergefunden, wenn ich Modelle für den LS basteln könnte würde ich Dir so nen Sammelanhänger machen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.