Beiträge von jwfendt70

    Hallo JD_Tiger

    Zu 1.) Hab ich mir fast gedacht, Denke mal das es nach einer Art Zufallsprinzip erzeugt wird.
    Zu 2.) So habe ich es in der Vergangenheit auch erledigt :)

    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort !!

    Gruß Jörg

    Hallo zusammen

    habe eine Frage zu der vehicles.xml im Savegame :

    weiß einer wie die onCreateLoadedObject id's in der vehicles.xml zugeordnet werden ?

    Beispiel : <onCreateLoadedObject id="17" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />

    Wie bekomme ich jetzt raus wo sich der Silo auf meiner Map befindet ?

    Möchte gerne mit den Füllständen rum experimentieren.

    Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Antworten
    :)

    Ja der funktioniert eigentlich ohne Probleme, habe das Problem nur mit bestimmten Mods z.B. die Amazone Spritze Umbau Lenkungs mod.... Bei Spielbeginn ist alles gut Betriebsstunden werden abgezeigt, speichert man jetzt den Spielstand werden die Betriebsstunden nicht gespeichert. beim laden des Spielstands BH wieder auf 0.

    Der Perfektion zu liebe würde ich gerne wissen woran es liegen könnte, in der mod.desc sind die verbauten lua zu sehen.

    Falls noch mehr benötigt wird, bitte nochmal melden.

    Hallo
    Erstmal danke für die Antworten


    Hallo Trabby 76

    Benutze auch den globalen ESL und Operating Hour Mod, habe halt nur das Problem das bei bestimmten Mods die Stunden nicht gespeichert werden, d.h. das man beim laden eines savegame immer wieder bei 0 anfängt. Ist eigentlich kein tragischer Fehler, wäre nur gut zu wissen ob man das beheben kann.

    Gruß Jörg

    Hallo zusammen

    habe gerade ein merkwürdiges Problem mit dem ES Limiter & Betriebsstundenzähler Mod vom Mod Hub.

    Hat bisher alles super funktioniert, jetzt habe ich ein paar Mods umgebaut und bei diesen Mods werden weder die Betriebsstunden noch der Km Stand und der verschmutzungsgrad (dirt) im Savegame gespeichert.
    Wenn ich nach dem Speichern das Savegame neu starte sind diese Mods wieder sauber, Km - und Betriebsstunden auf 0.

    Hat eine ne Idee was da bei mir schief gelaufen sein kann, die Log zeigt da nichts an, denke mal das es mit irgendeiner anderen lua sich beißt.