ffw bin ich schon aber zurzeit nichts los, freundinn / frauen in meinem alter sind hier drausen eher weniger vorhanden
So gut wie keine
Beiträge von JD Power
-
-
So jetzt hab es mal wieder rausgegrammt mein Hobby.
Heute war am/im Getriebe Öl Wechsel
Schaut schon etwas sandig da drinne aus, hätte Vl nicht so im Sand fahren sollen

Dann war es Zeit wieder zum zusammenbauen beim testen hats dann das Steuergerät die Huffe gemacht, erstmal ein neues bestellen.
Wenn es euch interessiert soll ich ein eigenes Thema aufmachen ?
-
Ja und ein wenig teuerer ?
-
Ja das mach ich auch aber noch was anderes

-
Hat jemand für mich ein Hobby ? Was auch relativ billig ist ?
-
Ne anständige Musik rein und rauf geht's

-
Glaube ich müsste auch am 14.11 oben sein weis aber nicht ob ich dann beim Treffen dabei währ, wo wollt ihr es den machen ?
-
-
Mann könnte höchsten das mit den blinker machen weil die bleiben eig. Schon an wenn man aussteigt
-
-
Ok das hat bei mir geholfen, hast du headset und fernsehr/bildschirm gleich drann ? Probier mal ohne headset geht es dann ?
-
Du must den Realteak audio Treiber deinstallieren danach müsste es gehn
-
Also ich hab mir es gleich am Mittwoch gehöhlt. Muss sagen mit ls15 gab es noch keine Probleme, auch so läuft es besser. Allerdings habe ich das Problem wenn auschaulten will dann sagt er zwar er fährt runter aber dann wo kurz auswäge geht er wieder an und der bildschirm bleibt schwarz, seitdem ich windows 10 habe, hatte vorher 8.1 vl hat jemand eine Lösung
-
eine ''fahrzeug .xml'' braucht man ja eig. nicht dazu ? oder ?
-
- Ja die Fillplane steigt nicht
- Und es wird mir nichts angezeigt das ich gülle entehmen kann bzw es wird mir garnichts angezeigt ob/wie viel drinn ist
Edit: jetzt hab ich die bilderUnbenannt.PNG
-
AppData/Local/GIANTS Editor
Der AppData Ordner wird voraussichtlich nicht sichtbar sein! Musst du bei den Ordneroptionen (oder sonst wo...) ändern - einfach mal googeln.

oder Win + R taste drücken dann ''%appdata%'' eingeben ein Ordner zurück gehen dann auf local gehen und dann Giants editor suchen und schon bsite da :D, hab blos nicht gewusst wo er es hinterlegt

-
langen dir meine punkte nicht ?

leider weis ich nicht wo die log vom GE ist.
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 15 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 6.0.3
Main System
CPU: AMD A10-5750M APU with Radeon(tm) HD Graphics
Memory: 7378 MB
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 8600M Series
Version: 4.5.13397 Compatibility Profile Context 15.200.1046.0
Shader Version: 4.40
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
C:\Users\maxl\Desktop\guellebunker\guellebunker.i3d (508.62 ms)
Warning (performance): Texture C:/Users/maxl/Desktop/guellebunker/AO_schlauch.png raw format.
Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})so die normale log weis ich wo die ist

-
servus leute,
ich habe mir ein gülle lager gemoddet und wollte es jetzt zum laufen bringen hab mir das von marhu das güllelager angeschaut und hab mir die trigger und die fily plan rüber kopiert. ingame kann ich zwar schon abkippen weis aber nicht wohin er es abkippt.
vl. kann mir ja jemand weiterhelfen.PS: ich weis nicht ob und was ich anhängen soll
MFG
-
Fahrgasse ist der Bereich wo die Reifen von Traktor und Arbeitsgerät fahren und bei der Saat ausgelassen werden. Dies macht man in gewissen Abständen um Düngen zu können ohne die Saat umzufahren und die umliegende Saat dadurch zu beschädigen oder umzudrücken. Außerdem spart man sich Kosten, weil man weniger Saatgut benötigt für den Ertrag der sich erwirtschaften lässt.
ok Danke
-
wenn ich keine 3 Meter Sämaschine mit Fahrgassenschaltung habe ?
kurze frage was ist den eine Fahrgassenschaltung ? kenn bloß spurreißer