Liegt an der Map, hab sie mir eben gezogen und da funktionierte es nicht, auf der Standardmap schon.
Entweder dem Modder als Bug reporten und auf Update warten oder jemand weiß noch was an der Map ggf. geändert werden muss
Liegt an der Map, hab sie mir eben gezogen und da funktionierte es nicht, auf der Standardmap schon.
Entweder dem Modder als Bug reporten und auf Update warten oder jemand weiß noch was an der Map ggf. geändert werden muss
Mit Patch 1.3 oder 1,4 sollte diese Funktion eigentlich drin sein.
Ansonsten gäbe es noch eine Mod dass man Gras Platzieren kann, danach löscht man die Markierung wieder: Gameplay Grass Patch v2.2 - Modhub.us
Die Frage ist allerdings in der Log.txt beantwortet.
Unter anderem deswegen wird diese ja überall verlangt.
Einerseits, weil man so die Errors und Warnings einsehen kann und andererseits gewisse Hardware- und Spielspezifische Details geklärt werden, auch wenn das Gegenüber davon keine Ahnung hat.
Muss ich wohl überlesen haben in seiner reinkopieren Log, denn die hochgeladene hab ich nicht angerührt da ich mobil unterwegs bin
Das dlc setzt auch eine aktuelle Spiel Version vorraus, hast du den aktuellsten Patch 1.5.1 installiert?
Die Frage hättest du von wmberliner nicht beantwortet
Dodi allet jut
Wenn du einen Download mit gleichem Namen bereits in deinem Download Ordner hattest, so benennt Windows diesen nur mit "(1)" am Ende, könntest du das mal überprüfen?
Die Map darf NUR HINTERKAIFECK heißen, nicht mehr und nicht weniger
Du kannst ja deinen Mods Ordner oben rechts durchsuchen, gib dort einfach nur hinterkaifeck ein und du siehst alle Ergebnisse, alle alten DAtein löscht du und die mit dem neusten Datum behälst du und benennst sie ggf. um wie oben geschrieben.
Mods entpackst du generell nicht, ausser es ist ist in der Modbeschreibung so gewollt oder es handelt sich um eine .rar Datei, denn der LS kann nur was mit .zip anfangen
Moin Moin,
Hast du dich denn Mal selber eingelesen oder versucht die map zu konvertieren?
Das ist nicht Mal eben so gemacht...
Hast du auch Mal den urmodder/mapper kontaktiert ob eine offizielle Version geplant ist?
Am besten liest du dich ein in diese konvertierungssache
...
Hast du zufällig die .zip umbenannt bzw schau mal in deinen Modsordner ob du eine HINTERKAIFECK (1) im Ordner hast
Oder hast du die Map selber umbenannt in HINTERKAIFECK_V3 oder ähnliches?
Jedenfalls gab es genau das Problem wenige Beiträge vor dir:
mit Lösung weiter drunter, du hast also keine vorherigen Beiträge gelesen.
Zumal: hast du sie "nur" mit dem Editor konvertiert?
Denn das ist nur die halbe wenn nicht sogar 1/3 der Arbeit...
Lad Mal die Log hoch und lass bitte ausschließlich die konvertierten mods im Ordner, den Rest lässt du Mal weg
Und sag uns Mal was du schon alles gemacht hast wenn es mehr als der Editor war
Bilder werden nicht angezeigt
lad sie am besten in der Galerie hoch und verlinken sie im Beitrag wie im Screenshot zu sehen
auch im abgeernteten zustand?
wenn ich jetzt nicht ganz blind war hat's die Stoppeln auch weggemacht, bin jetzt auch nicht am Rechner um nachzuschauen
FRUNZY Fruchtzerstörung ist doch Standard im LS 19?
Wenn du es in den Optionen nicht deaktivierst dann entsteht sowas wie bei dir zu sehen wenn du über die Felder fährst
Drück dir die Daumen
Also vorab: wenn du deine Input Bindings mal löscht (vorher sichern) dann sind diese ellenlangen Asigning Fehler weg, schmällert die Log
Sind die Gebäude Mods auf dem neusten Stand?
Von Global Company gibts jetzt auch die Version 1.1.5.1 du hast die 1.1.0.0 installiert, evtl. ist dort der Fehler in Verbindung mit der "Überall platzieren" Funktion?
Ich muss sagen das ich die Straßen sehr gelungen finde, machen keinen sterilen Eindruck, das Gras wirkt so als ob es durch den Asphalt kommt da hier eben keine Wartung stattfand, dicker Daumen für solche, evtl. Unbeabsichtigten, Details
Bigbrosi an dem John Deere Hacker sicher Realisierbar, allerdings meint er sicher auch den Claas aus'm dlc und da kenne ich jetzt keinen legalen weg das Modell zu ändern
ohne di Log aufzumachen:
hau erstmal alle Mods aus deinem Ordner raus und tu NUR den Weidemann rein... 378kb Log sind echt ne Hausnummer, da ist sicher nicht nur der Weidemann der Probleme macht
kannst du auf Standard lassen dann richtet es sich nach Forenaktivität
Oder du bearbeitest dein Profil mit dem "Stift" und trägst es anderes bei "Individueller Benutzertitel" ein
paule123 der Einfachheit halber:
Verschiebe alle mods in einen anderen Ordner auf deinem Desktop und lass nur die map im mods Ordner, wenn du sie dann nutzen kannst gabs einen modkonflikt, dann musst du nach und nach die anderen mods einfügen.
Sowas kann auch passieren wenn du mehrere Maps im modordner hast, bestenfalls nur eine map und die mods dazu die du nutzen willst.