gibt es das nicht schon oder liege ich da falsch?
Du verwechselst das wahrscheinlich mit dem Skript "Real Speed Limit", diesen hier:
Real Speed Limit | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Mit dem Skript kannst du die Begrenzung der Arbeitsgeschwindigkeit bei Maschinen komplett deaktivieren, d.h. wenn Du einen starken Trecker hast, dann kannst du mit 30 km/h oder mehr Dein Feld grubbern. Da steht ja auch bei "Nützlich für große Felder".
Mit meiner "Adjust Working Speed" wird das Speed-Limit nicht deaktiviert, sondern man kann es einstellen, z.B. kann man eine Maschine auch langsamer machen, was mit dem anderen Script nicht möglich ist.
Ein Beispiel: Das Speed-Limit für einen Pflug ist bei Giants 12 km/h. Weißt du wie weit die Scholle bei 12 km/h fliegt? Junge, junge, da hast du aber eine richtig breite Furche. 
Besonders gilt das für die Oldtimer-Freunde, da sind die von Giants im Spiel üblichen Speed-Limits eigentlich alle viel zu hoch. Wer Wert darauf legt, real zu spielen, der kann die Werte mit meinem Skript dann anpassen.
Natürlich kann man mit meinem Skript die Maschinen auch schneller machen, aber das habe ich eigentlich nur mit reingenommen, weil sonst 1. mein Postfach immer voll wäre mit Anfragen, ob man die Maschinen nicht auch schneller machen kann und damit das Skript 2. eine bessere Bewertung im ModHub bekommt, weil verschiedenste "Spielertypen" angesprochen werden. 
LG, Peter