Beiträge von PeterAH

    LS22 vs. LS19

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video vom offiziellen LS-Kanal, gemacht vom Youtuber Ansgar (nordrheintvplay), inkl. Info zur Zusammenarbeit Giants / Lemken.

    Video zum Lemken Koralin

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja im Giants forum suchte auch jemand Support, weil er die Bichler Farm nicht in der Mapauswahl fand....

    Ja, Bernie, um schlechten Bewertungen vorzubeugen musst Du vielleicht tatsächlich noch irgendwelche Maßnahmen ergreifen, damit auch dem letzten Deppen auf dem ersten Blick klar wird, dass es sich nicht um eine Map sondern um ein Gebäudepack handelt. :/

    Moin allerseits!

    Das mit dem "update cooldown" haben die eingeführt, weil einige auf die Idee kamen, jede Woche ihren Mod mit kleinen Änderungen neu einzureichen, um mehr Kohle zu scheffeln, dass wurde Giants wohl zu teuer. ^^

    Bei der Bewertung muss man bedenken, dass das Publikum im ModHub sehr international ist. Ich weiß nicht, wie viel ein Brasilianer mit diesem bayerischen Gebäudestil anfangen kann, evtl. genau so wenig wie ich mit dem roten Sand dort. ^^

    In einem englischsprachigen Youtube-Vorstellungsvideo sah ich zufällig, dass der Youtuber offensichtlich anfangs dachte, "Bichler Farm" wäre eine Map. Und in der Tat, wenn man nur das Icon-Bild betrachtet, den Beschreibungstext nicht ordentlich liest, höchstens kurz vorm Download schnell mal schaut 180 MB, ja, geil, ist 'ne neue Map, schnell mal runterladen und testen. Und dann taucht die Map nicht in der Mapauswahl auf. :cursing: Ergibt dann genau einen Stern, versaut den ganzen Schnitt...

    Ja, sieht man. :)

    Diese 10 x 20-Pflastersteine, die sind ja eigentlich nur für einen Gehweg, wenn man's nicht zu oft macht und der Untergrund sehr gut ist vielleicht noch für Autos.

    Für so einen Hofplatz bräuchtest Du mindestens 14 x 21 Betonsteine, für die Landwirtschaft mit vollen Gülle- oder Silageanhängern ist das aber auch mehr als grenzwertig. Ich habe die 14 x 21 bei mir auf dem Hofplatz, und wenn ich Heizöl geliefert bekomme, dann fährt der Heizöl-Tankwagen da nicht drauf, denn er weiß genau, es besteht ein nicht unerhebliches Risiko, dass der Hofplatz hinterher nicht mehr eben ist in.^^

    Lange Rede, kurzer Sinn, ich fand den vorigen Untergrund besser, die 10 x 20 Pflastersteine sind mir zu unrealistisch, die kannst Du nicht dauernd mit schwerem, landwirtschaftlichem Gerät befahren. Zum eine brechen die Pflastersteine, zum anderen hast Du nach kurzer Zeit gewaltige Wölbungen drin.

    Video Hangdreschen extrem hier öffnen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutsche Zusammenfassung vom gestrigen LS22-Gameplay der FarmCon.

    LS22 Gameplay - FarmCon - Deutsche Zusammenfassung von Cornhub

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was es nicht alles gibt, hier ein gepanzerter John Deere, es gehen da im Video auch noch ein paar Landminen hoch. :D

    Video vom gepanzerten John Deere

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.