Moin ihr drei,
von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Ihr bekommt auch jeder eine Torte:
Und jeder einmal anstoßen:
Moin ihr drei,
von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Ihr bekommt auch jeder eine Torte:
Und jeder einmal anstoßen:
Moin Vector Man!
Uff, registerFunctions() habe ich bei den Scripten, die ich bisher erstellt habe, noch nie benutzt, daher kann ich da nicht viel zu sagen.
Die Frage ist jetzt, wenn Du Dir mal einen (möglichst kurzen) Script-Mod eines anderen Modders suchst (möglichst aus dem ModHub) der registerFunctions() enthält, und dann dort testweise mal printTableRecursively() einbaust, sieht das dann anders aus? Vielleicht ließe sich die Problematik durch die dann gewonnenen Erkenntnisse etwas einkreisen.
NACHTRAG:
Wie und wo wird TopSaw:cutTop(noEventSend) aufgerufen? Wird self durch den Doppelpunkt übergeben? Oder ist self als aufrufender Parameter angegeben? Also wie folgt:
TopSaw:cutTop()
TopSaw.cutTop(self)
Hier ein Beitrag mit Video zu dem Thema:
LG, Peter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag
Stephan977 , als ich noch bei FBM war habe ich selbst an dem Unimog mitgearbeitet und ich kann dir bestätigen, dass der Unimog ohne Genehmigung von Losi93 konvertiert und dann illegal hochgeladen wurde. Dies hat mir der Chef von FBM selbst kürzlich bestätigt.
Du hast oben den Link zu einer illegalen Modklauseite veröffentlicht. Dies können wir unmöglich so stehen lassen, da sich dieses Forum durch das stehen lassen von Links zu illegalen Seiten selbst strafbar macht, wenn diese nicht umgehend entfernt werden. Außerdem müssen User, die hier Links zu illegalen Seiten posten, mit einer Sperrung ihres Accounts bei Modding-Welt rechnen.
Moderatoren , bitte mal tätig werden, siehe oben Beitrag #15.
Den gibt es doch schon
Ja, den gibt's schon. Das ist eine illegale 08/15-Konvertierung, die jemand in drei Tagen gemacht und dann ohne Erlaubnis irgendwo hochgeladen hat. Bei genauerem hinsehen reicht der nicht mal um Screenshots zu posten, weil derjenige die Felgen ziemlich vermurkst hat. Von den neuen LS22-Funktionen keine Spur. Wenn der Unimog für dich ausreicht, dann fahr' weiter mit dem Ding.
Alle anderen, die ein bisschen was ordentliches und offizielles haben wollen, müssen sich noch ein klein wenig gedulden. Wir versuchen die Geschichte so schnell wie möglich zu Ende zu bringen, damit ihr nicht mehr lange warten müsst.
LG, Peter
Moin allerseits,
wie die Überschrift schon sagt, den Unimog U 1200 / U 1400 / U 1600 wird es auch für den LS22 wieder geben. Möglich wurde dies, weil sehr viele Leute "ja" gesagt haben, nämlich ja zur Freigabe, dafür an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Das Unimog-Modell hat eine lange Geschichte; für den LS13 und LS15 kam es von BM-Modding, für den LS19 erschien es bei FBM und für den LS22 wird der Unimog von Modding-Welt kommen.
Jetzt für die LS22-Konvertierung hat mich WolfIQ tatkräftig unterstützt, der hat sich ordentlich reingehängt und etliches mit Maya neu gebaut, und auch Oldenfarm ist wieder mit an Bord.
Der Veröffentlichungstermin steht jetzt noch nicht fest, aber sobald er feststeht, werde ich Euch über diesen Thread hier informieren, also immer mal reinschauen, dann verpasst ihr nichts.
Auf dem Bild unten seht Ihr beim rechten Unimog schon die erste Neuerung, es gibt jetzt auch eine Config für einen Maisgrill, der Maisgrill wurde von Wolfgang neu gebaut.
LG, Peter
allerseits,
vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche,
hat mich sehr gefreut
ja ich habe schon Google und alles mögliche stundenlang abgefragt
Alles was du mit Google nicht findest, ist in der Regel privat oder existiert nicht. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass du das Gerät
als "Lizard" findest, vor allem im ModHub.
LG, Peter
Moin Daniel,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Moin moin Tobi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum 35. Geburtstag!
Moin Iri89!
Du musst dir einen vergleichbaren Mod (also ein Mähwerk) suchen, der mit Sound inkl. Sounddateien ist. Dann suchst du in der Fahrzeug-XML des Mods mit Sound nach dem Begriff Sound. Dort wirst du dann sehen, wie man Sound in ein Mähwerk einbindet. Die entsprechenden Codezeilen kannst du dann in den XDisc übernehmen, ggf. die Pfade zu den Sounddateien anpassen.
Um den Sound selber zu bearbeiten brauchst du das Programm "Audacity". Bei YouTube gibt es diverse Tutorials zur Bedienung des Programms.
Liebe Grüße
Peter
Moin moin Gerrit,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine Teamvorstellung und auch an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen im MW-Team, schön dass Du jetzt auch dabei bist!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Moin David,
nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Ich hatte Bigfarmer145 früher mal über Facebook erreicht, aber er scheint seine Facebook-Seite inzwischen gelöscht zu haben, kein gutes Zeichen...
Moin moin Manu,
nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Moin Bienchen,
sorry, ich bin spät dran, nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Burzeltag!
Updaten geht bei mir ja nach wie vor überhaupt nicht , muss jedesmal das ganze Spiel downloaden.
Wir hatten ja beide das gleiche Problem und bei mir geht das Patchen seit der V.1.4 wie von Geisterhand, Giants scheint da was geändert zu haben. Teste doch auch mal bei Dir, vielleicht geht es ja jetzt.