Moin Manzei!
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin? Ich hab ned direkt ein Problem mit dem Unimog, sondern eher eine Anregung, wäre es möglich den Unimog mit Winterdienst auszurüsten? So ein U 1200 ist ja fast Standart gewesen bei den Bauhöfen! Des weiteren, könnte man es evtl. Mit der Map Galgenberg vom lieben Jogi verbinden, er möchte ggf. Ein vorab platziertes Kommunal Fahrzeug speziell für den Winterdienst zur Verfügung stellen! Was bietet sich da besser an als dieses Urgestein
Aber wie gesagt nur eine Anregung, wenn unerwünscht oder hier nicht passenden bitte entfernen/verschieben!
Ansonsten wünsche ich allen noch ein gutes neues Jahr!
Erst mal vielen Dank für deine Anregung!
Ich hab' hier eine riesen Liste mit Userwünschen, egal ob nun Winterdienst, Aufbauspritze, Frontlader, Hochdach, Lizard-Version für die Konsole, Schneeketten, bzw. Forstketten, passender Unimog-Anhänger, U2400er-Version, und, und, und... Wir werden bei weitem nicht alles Wünsche umsetzen können, nicht mal die Hälfte. Wir haben auch noch andere Mods in der Pipeline, daher passiert dann zeitweise am Unimog auch nichts.
Es soll noch mindestens ein Update vom Unimog geben, dass wird aber noch längere Zeit dauern und es steht noch nicht fest, was das Update alles beinhalten wird.
Zurück zum Winterdienst:
Man kann den Unimog als U1200 in Kommunal-Orange mit den passenden 6-Loch-Felgen und den kommunalen Continental-Reifen kaufen und dann kommunale Anbaugeräte aus dem Hauptspiel verwenden. Zusätzlich gibt es dann noch einiges im ModHub, ich verlinke das mal hier:
2.20m Snowplow | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Tornado 252 - Pro | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Kahlbacher Winter Equipment | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
6 Ton Fertilizer Spreader | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
EUROSPAND PACK - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Liebe Grüße
Peter