Moin moin allerseits! 
Achtung Konsolen-Spieler: Im November hatte ich die Konsolen-Version vom "kurzen" Unimog (U1200, U1400, U1600) beim ModHub eingereicht, heute ist er jetzt bei Giants ins Testing gegangen. Ob er noch vor Weihnachten erscheint, hängt davon ab, wie oft er mit Beanstandungen zurückkommt.
Falls der Unimog für die Konsoleros noch vor Weihnachten erscheint, werde ich ihn auch hier als Weihnachtsmod im Download-Portal einstellen. Jetzt im Dezember zur Advents- und Weihnachtszeit releasen wir vom MW-Team etwas mehr Mods als in den anderen Monaten, als kleines Geschenk für Euch sozusagen.
Fünf Weihnachts-Mods mit Zipfelmütze sind ja schon im Download-Bereich, habt ihr die schon entdeckt? Und schaut die Tage öfter mal rein, vielleicht kommt da ja demnächst noch was...
Den PC-Spielern, die den kurzen Unimog im Einsatz haben, empfehle ich die Version 0.9.3.0 hier bei Modding-Welt, denn nur die hat bei Regen auch nasse Scheiben, sie ist ansonsten mit der ModHub-Version identisch. Die nassen Scheiben mussten wir für den ModHub rausnehmen, denn die sind dort generell nicht erlaubt.
Dann weiterhin frohes Schaffen!
LG, Peter