Beiträge von ixxam

    Hey,
    Sehr schönes Model.
    Ich könnte mal gucken ob ich dir Bilder besorgen kann vom Aufbau und dem Grubber, aber es wäre ein Amazone Grubber.

    Lg
    Lukas

    Den Grubber mach ich selber aber wenn du Fotos vom Aufbau und vorallem von der Pumpe mit dem Saugarm Fotos besorgen könntest wär geil !!

    das würde mir vorallem bei der Pumpe sehr viel weiter helfen :D

    Mfg
    Maxi

    Hier möchte ich euch meinen Gülleaufbau für den Claas Xerion von SGT vorstellen. Es ist mein erster Mod drum bau ich jetzt erstmal das 3d modell und dann gehts irgendwann weiter :D
    zur Zeit fehlen mir aber noch ein paar Bilder vielleicht findet jemand gute im Internet oder kann sogar selbst welche machen ?(

    So endlich bin ich wieder etwas weiter gekommen nach dem ich seeehhhhrr lange nichts mehr gemacht hab....

    der Grubber ist jetzt fertig :thumbup:

    jetzt gehts dann weiter mim Tank und dann alles mal Ingame bringen wies so ungefähr auschaud bin schon gespannt...

    der aktuell Stand :

    Gülleaufbau:

    hier der erste versuch in Maya


    3 Stunden später:

    und von vorne

    :D wenns fertig is brauch ich wahrscheinlich wen für die texturen ;)

    so hab jetzt Scheinwerfer dran gebaut und mit den hydraulil Leitungen begonnen :thumbup:

    Modell: 80%
    Textur: 0%
    Ingame: 0%

    Güllegrubber:
    der Anfang:
    weiter gehts :D

    der Grubber nimmt Formen an :D

    und fertig mit dem Modell :thumbup: :

    "low poly":
    [gallery]2045[/gallery]


    Modell: 100%
    Textur: ??? (by King-Vario-Style)
    Ingame: 0%

    Güllepumpe mit Saugarm:

    Modell: 0%
    Textur: 0%
    Ingame: 0%

    Hallo zusammen ,
    ich hab grad ein paar videos angeschaut unter anderem von nem xerion 3800( VC oder Saddletrac is egal) mit Gülleaufbau.
    Jetzt wollte ich fragen ob jemand weis ob es so einen aufbau für LS 11 schon gibt weil ich im weiten www noch nichts gefunden hab ?( und wenns sowas noch nicht gibt ist es schwer sowas zu bauen (abgesehn vom 3D modell)? :hmm:
    so zu Beispiel: SGT Gülle aufbau fürn saddletrac

    Wenn ich so wie du beschrieben hast die Maximale Füllmenge ändere, steigt dann auf die Plane bis ganz nach oben oder bleibt die in der Mitte stehen ?
    ?(

    Wenn ich die GRLE datein lösche funktionierts nicht, wenn ich ne neuen Spielstand mach funktionierts nicht
    und wenn ich alle Spielstände lösche und neue mach funkts auch nicht !
    Kann das an den Lua-datein legen ? dass es z.Bsp die falschen sind ?
    muss ich die lua-dat der umgebauten Map benutzen oder die samplemod map lua-Datein ? :?:

    Sind meine ersten Versuche und es wäre schön wenn ich alles ausprobieren könnte!;D

    Wenn ich eine Map im GE verändere (objekte verschieben, Terrain und felder anpassen) und dann wieder ins Spiel einfüge und lade,
    Dann haben sich nur die Objekte verändert und das terrain ist do wie vor dem umbau. Wenn ich sie aber wieder im GE öffne ist sie so wie ich die map verändert habe !!!
    Woran liegt das ? Was muss ich anders machen?

    Gruß ixxam