Beiträge von Gemini

    Das wäre echt super^^ An der einen stelle ist ein kleiner Knick, und beim Videodreh beschrieb Mark den einen Fußgänger als " Der Mann mit den Rückenproblemen" :rofl:

    rofl :D ! - Man könnte allerdings die Fussgänger mit diesen speziellen Fähigkeiten auf einer Map als "gordischen Zombie-Knoten" auftreten lassen ..... :hmm: ...... ?( ...... :!: ......


    ....... ^^;)

    Ich finde das LS Video ganz gut, mit den Standbildern mal was anderes. Und Eure MC-Welt kann sich sehen lassen, vllt besorge ich mir das auch mal ^^ . - Und .....


    .... wo ist mein <Rülpser> :whistling::D^^;) - Schon OK, war nicht öffentlichkeitswürdig ^^ und ich war nach dem 20h Tag recht groggy 8|

    Hihi, solche Kamasutra-Gruppensex-Szenen hatte ich auch :D

    Für den nächsten LS wünsche ich mir dass die Fussgänger nicht senkrecht zur Spline sondern senkrecht zu Mutter Erde herumlatschen ;)

    Sorry, hab die Tomaten erst jetzt von den Augen weggemacht :D


    Hut ab, gefällt mir spitzenmässig :thumbup: - Und das Video ist das vorläufige Sahnehäubchen ^^ , ich schätze da kommen dann noch Schokoflocken drauf :D

    Einzig der helle Gehweg hat mir nicht so gefallen 8|

    Hey Manuel, saubere Sache :thumbup: Das ist noch so richtiger Modellbau :D - Ich bin auch schon seit Ewigkeiten an einem Vollholz-Flieger dran, so in etwa 3 Jahren zeig ich den dann mal :whistling::D

    Das mit den Booten ist im Gegensatz zu Fliegern und Autos aber immer so eine Sache, bleibt das Ding stehen ist es nicht schlecht wenn Sommer ist :rolleyes:

    Ist es wirklich gestorben? Sah soo schlimm gar nicht aus. :popcorn: Gut, es hat irgendwas geknackt aber auf Grund der schnellen Ausblendung konnte man nicht sehen ob da was komisch absteht. :search: Aber blöd ist es alle Mal. Da hat man was geschaffen und dann das. Mein Beileid. ;(


    Leider hat es beide Fahrwerke durch den Flügel durchgeschlagen ;( , Reparatur wäre möglich, habe aber schon einen anderen Plan ;)

    Hey,

    du musst einfach mal die Traffic Paths in die Map importieren. Dann suchst du die SP Lines , die auf den Milchtruck verweisen. ( User Attributes helfen ;) ) .
    Dann schiebst du diese SPLines einfach aus der Map raus. Du kannst die natürlich auch so platzieren, dass er irgendwo auf deinen Bergen fährt, da sieht man den auch nicht :whistling:
    Wenn du das nicht willst, einfach rausschieben. Glaube alles andere ( löschen usw ) verursacht Probleme :wacko:

    Auch eine Lösung, das interessante dabei ist wie geländegängig der AI-Verkehr ist, "senkrecht, no problem" :D - Dadurch wird aber neben dem Milchtruck auch der normale AI-Verkehr auf den "Holzweg" geschickt (auf der SampleModMap).

    Die Lösung mit dem löschen des StartTriggers klingt am besten, ......... :hmm: . Am besten ausprobieren und die Log durchschauen.

    Naja, es gibt lustigeres, aber ich zeige Euch zum Anfang den Jungfernflug von meiner "Exp6" :pinch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil mir meine Eingeweide schon vor dem Start gesagt haben was passieren wird, war die Enttäuschung eher klein :D


    Also zeigt mal Eure witzigen Fundstücke, muss ja nicht von Euren eigenen Missgeschicken sein :D;)

    Hallo Schrauber, Schleifer, Maler, Kleber und Selbermacher :)

    Hier hat es sicher jede Menge Leute die gerne "basteln", wobei die Basteleien oft professionelle Ware übertrumpfen ;) - Postet hier Bilder und eine kurze oder lange :D Beschreibung dazu.

    Modellflieger, -Boote, -Autos, -Eisenbahnen, Tische, Stühle, Gewürzregale (Homer ;) ), Vogelhäuschen, Lampen, Puppen 8| , Seifenkiste, Drachen, ......


    Ich mach mal den Anfang mit meinem neuen Experimentalflieger.

    Ein paar Depron-Platten, ein alter Rumpf, 4 billige Chinamotoren und ein bisschen sonstigen RC-Kram haben das Teil da oben ergeben. Ich habe zwei "Pendel-Höhen/Quer-Ruder", zwei Querruder und drei Seitenruder. Hab meine alte Fernsteuerung voll ausgereizt und einen "Seitenruder=>Motor-Mixer" programmiert, wenn das Teil fliegt sollten abartige Flugmanöver drin liegen :D - Es fehlt noch eine Höhenstabi-Flosse und ein Prop, und dann geht es auf die Piste. Die Fliegerkumpel werden geschockt sein :golly:^^


    So jetzt, seit Ihr dran.....

    Hey Ifko, Danke für den Tip '-*-=+' :D

    Als ich heute morgen das LS-Video gekuckt habe wusste ich gleich :

    "You saved my day" :D - Bei der nächsten Blödelsession muss ich unbedingt auch Unfug treiben kommen :whistling: