Beiträge von Gemini

Na, Stau im Schlauch ist ungesund :D - Ich habe gesehen dass Du eine nVidia-GPU hast und da gibt es normalerweise noch das nVidia-Control-Panel dazu (Systemsteuerung). Ich habe hier nicht die neueste Version ("Never touch a running system", sein lassen wenn es funktioniert ;) ) von nVidia, aber da gibt es die Möglichkeit individuelle Grafikeinstellungen für jedes Spiel zu machen. - Ich hatte eben mal ein Spiel ( ?( ) da hab ich im Control-Panel ein Profil dafür erstellt. Im Spiel selber konnte man zwar Grafik-Einstellungen vornehmen, nur wurden diese ignoriert ;)

Edit:

Spoiler anzeigen

Die Krishna-Combo war ganz übel. Das waren ein paar so orangene Jungs, die da in einer Kolonne herumspaziert sind. Und wer GTA kennt kann sich vorstellen das wenn man da gezielt herumgeschleudert ist eine Menge Punkte kassieren konnte :whistling:;)

Sorry Leute, helft mir altem Knacker wo Ihr da ein Branding seht :whistling::D

Das Logo auf den Maschinen find ich aber echt steil, mal was erfrischend Anderes :thumbup:

Was mir am Logo im Top-Beitrag nicht so gefällt sind die scharfen Konturen der Schrift auf dem verschwommenen Hintergrund, vielleicht kannst Du da den Schatten ein klein wenig vergrössern. Was bei der grünen Schrift ganz gut kommen würde, wäre die Füllung mit einem dezenten Farbverlauf, vielleicht kann Dein Prog das ja ;)

Wie hoch das dort geht 8o Richtig gut ! Da freut man sich schon auf die erste MP Runde ;)

Ja, das sind etwa 200LS-Höhenmeter, spektakuläre Traktorgespannsprünge sind möglich :whistling: :D - Vielleicht klappt das mit einem Release nächstes WE, ich sollte nicht soviel freie Zeit hier verbringen :whistling:;)

Wenn ich die tiefen Schluchten rechts und links sehe ist das schon cool ;( aber das alles ohne die Leitplanken oooh jeeh 8o und wenn ich mich nicht versehen habe einen ganz schlichten Drescher ohne Fahrstufen, Hektarzähler und Spuren in den Stoppeln. :thumbup: Das sieht man selten noch. (ist nicht negativ gemeint)
    O.K.
    Das Video, bis auf die Musik aber das kennen wir ja (GEMA) ist schön geworden. :thumbup: Warte jetzt schon auf mehr.

Naja, ich bin halt ein Purist :D - Ich habe den mods-Ordner geleert gehabt, drum gabs da nur "Original-Teile". Aber stimmt schon, Maschinen und Map mit Scripten aufmotzen war bis jetzt bei mir noch kein grosses Thema ;)

Die Musik war echt ein Fehlgriff, passt nicht wirklich zu Viehställen, Jauchegruben und Druckfässern :rolleyes:

War auch wieder kreativ ^^;)

Film AB !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das nächste Mal gibt es wieder anderen Sound :whistling:;)

Jeder erlebt mal nicht alltägliche kuriose, lustige und ungewöhnliche Dinge, schreibt sie hier hin.

Ich hab was, :hmm: , sinnvoll Sinnfreies...

Ich verdiene meine Brötchen als "Handlanger" in einem Labor für Nanotechnik. Für bestimmte Prozesse wird Gold auf daumennagelgrossen Proben gebraucht welches in einer Vakuumkammer zum kochen gebracht wird. Das hat etwas von Alchemie und tatsächlich ist die heutige Forschung oft nichts anderes. - Also das Gold wird zum kochen gebracht und der Golddampf schlägt sich auf dem Silizium-Plättchen nieder, das bei einem "Wirkungsgrad" von etwa 0.1% :wacko: . Der Goldverbrauch (Reinheit etwa 99.999%) beträgt etwa 300gr pro Jahr bei Kosten von rund 20'000€. Von diesen 20'000€ werden etwa 20€ wirklich "gebraucht", 19'980€ sind nicht recyclebarer Abfall 8|

HEy super :thumbup: - Da wird an einem neuen Juwel geschliffen :vain:

So ein kleines Detail ist mir etwas schräg ins Auge gestochen, der schräge Feldweg über den Buckel. Ich weiss das ist etwas vom mühsamsten im GE, in schrägem Gelände eine nicht geneigte Strasse bauen :wacko: - Wäre aber eine echte optische Bereicherung wenn der Weg nicht mehr schräg wär ;)

omg, jetzt wird schwierig ^^ - Ich kaufe mir auf Ebay einen gebrauchten Vogonen-Sternenkreuzer, allerdings ohne Betriebshandbuch. Zuerst fliege ich deshalb ans falsche Ende des Universums und falle fast vom Rand runter. Auf dem Rückflug treffe ich Arthur, der meint er hätte die eine Hälfte des Punktes bei der Koordinate 395.194.297.209 gesehen. - Gesehen und gefunden geht die Suche nach der 2ten Hälfte weiter. Verdammt, die ist aber gut versteckt ?( - Aber was ist das ? Auf dem Flug zu einer Dilitium-Tankstelle sehe ich die 2te Hälfte des Punktes am Wegrand liegen, sie wurde wegen unflätigem benehmen aus der Raumstation geschmissen.

Ich habe nun also die beiden Hälften wieder zusammen geklebt und als i-Punkt bei einem i in diesem Beitrag versteckt :D