Beiträge von MOOSE

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hy Xerion :Tach: ,

unser Mitglied Arvalus hat deine Angaben getestet mit volgendem Ergebnis :search: !

hallo Buuren,

@MOOSE,so leid es mir tut,aber deine erkenntnis zum Weidemann Greifer ist nicht die lösung!hab über vier stunden auf der forstmap gespielt und die stämme sind nach wie vor festgeklebt.
    habe eher den eindruck,das sich dabei die collisionen im wege stehen.mir ist nämlich aufgefallen,wenn ein stamm festklebt,reicht es teilweise schon,mit dem weidemann mit der lenkung etwas zu wackeln und der stamm geht ab.muß aber dazu sagen,das ich den orginalen weidemann von giants benutzt habe.

dafür ist mir heute schon was nettes passiert.
    wollte eine ladung stämme zum sägewerk bringen.hab dafür den großen holzanhänger mit dem kran vom MBTruck beladen.passt ja das holz von knapp zehn stämmen drauf.als der hänger endlich voll war,kran eingefahren und los zum sägewerk.wo ich beim sägewerk angekommen bin,hat das ganze gespann zum "fliegen" angefangen.die stämme auf dem holzanhänger haben dabei richtig verrückt gespielt.als nach knapp zehn minuten zuschauen sich das ganze immer noch nicht beruhigt hat,hab ich das spiel gewaltsam beendet.
    wieder eine sache warum der forstmod bis jetzt nur beta status hat.

LG Arvalus